Solorack

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Chrusch

Solorack

Beitrag von Chrusch » 12. Sep 2012, 21:50

Hallo, hab hier vor einiger Zeit ein Solorack für das Bike meiner Freundin erkundet. Da das Teil so genial ist, würde ich jetzt gerne auch eins an mein Bike dran machen. Suche aber das Solorack mit Rückenlehne. Wenn wer was hat, bitte unter 0176/322 292 78 melden.

Gruß Chrusch

Charly

Re: Solorack

Beitrag von Charly » 12. Sep 2012, 22:41

Moin Chrusch, hab sowas noch rumliegen. Mache morgen ein Foto.Vielleicht passt es ja.
VG Charly ;)

Charly

Re: Solorack

Beitrag von Charly » 13. Sep 2012, 17:21

P1010274.JPG
P1010274.JPG
Moin Chrusch,
hier die Bilder. Das sieht vom Vorbesitzer selbst gemacht aus.
VG Charly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kopje

Re: Solorack

Beitrag von kopje » 13. Sep 2012, 19:07

Solorack mit Rückenlehne?????????

Was ist das denn?

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack

Beitrag von Sissi » 13. Sep 2012, 19:28

Solorack ist der "Gepäckträger" für Mopeds ohne Soziusplatz, d. h. das Teil wird statt dem Brötchen montiert. Schau in meine Galerie, ich hab dort die ohne Lehne montiert. Zwischenzeitlich bin ich auch im Besitz des Racks mit Lehne und sag nur: cool!
Die Firma Hepcko und Becker hat diese Teile gebaut, meins machten die nochmal extra weil ich ganz lieb bitte bitte gesagt hab! :-D
Black spirit pink colored and named by Sumo!

kopje

Re: Solorack

Beitrag von kopje » 14. Sep 2012, 16:12

Ja, aber dann möchte ich gerne mal sehen, wie ein Gepäckträger mit Rückenlehne ausschaut.......

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack

Beitrag von Sissi » 14. Sep 2012, 22:54

Wird baldmöglichst in meiner Galerie erledigt!
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Solorack

Beitrag von Sissi » 14. Sep 2012, 23:28

@ kopje: Habe eben in meiner Galerie den momentanen Zustand meiner Mo eingestellt, mit Solorack nebst Lehne, von manchen auch liebevoll "Opalehne" genannt! Das praktische daran ist u. a., man kann die Werkzeugrolle mit anbringen, hat ja auch was "stylisches".
Black spirit pink colored and named by Sumo!

WaWo

Re: Solorack

Beitrag von WaWo » 15. Sep 2012, 13:21

Vorher mit Opa Stütze, dann abgesägt und Koffer mit Omalehne montiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kopje

Re: Solorack

Beitrag von kopje » 15. Sep 2012, 16:33

poah, jetzt habe ich Augenkrebs :x

WaWo

Re: Solorack

Beitrag von WaWo » 15. Sep 2012, 17:42

Tja, selber schuld, du wolltest den Gepäckträger mit Stütze sehen, dann musst du auch mit den Folgen leben.

kopje

Re: Solorack

Beitrag von kopje » 15. Sep 2012, 19:53

:-D Ich bin blind.......

Aber das bekommt Ihr nächste Woche zurück. Dann bin ich mit meiner weiter :twisted: :roll: :lol: :x :?: :oops:

Rocky

Re: Solorack

Beitrag von Rocky » 15. Sep 2012, 20:23

i find besonders die kofferlösung vom wawo bild 2 spitzenmäßig....saugut.

:-D :-D :-D

frage wer fertigt solche teile an? und zu welchen preisen?

WaWo

Re: Solorack

Beitrag von WaWo » 16. Sep 2012, 13:21

:-D , Rocky, extra nur für dich. Die Koffer zu finden, waren ein absoluter Glücksfall, da ja für die Magna schwer etwas passendes an Koffern zu finden ist.
Beides nach vielen Jahren beobachten, bei EBAY gefunden. Das Topcase war scheinbar eine Firmenauflösung und wurde verstaubt im Regal gefunden.
Preis: € 3.07. Habe es selbst nicht geglaubt.
Die Seitenkoffer schwirren teilweise noch in Ebay rum.
Preis: € 22.50 für beide.
Beides noch mit Porto.
Hatte vorher eine Gold Wing, und deswegen ging mir auch etwas Stauraum für die Tour zu zweit über mehrere Tage ab. Ich weiss, da scheiden sich die Geister für unsere Magna, aber mir gefällt sie so super und werde oft darauf angesprochen, was das für ein Modell ist. Deswegen jetzt auch die Magna Aufkleber auf dem Topcase.
Für die ganz unerschrockenen noch ein paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten