Benzinschlauch/Tankverbindungsschlauch RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
bcengel23

Benzinschlauch/Tankverbindungsschlauch RC09

Beitrag von bcengel23 » 9. Jul 2012, 22:38

Hallo hat noch jemand einen guten Benzinschlauch von ner RC09 über? ich suche den dicken (roten)...
Die Bucht hat grad nix gescheites...

Vielen Dank für´s Kisten durchsuchen ;-)

Engel
benzinschlauch VF.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Benzinschlauch/Tankverbindungsschlauch RC09

Beitrag von Käseecke » 11. Jul 2012, 20:17

bcengel23 hat geschrieben:Hallo hat noch jemand einen guten Benzinschlauch von ner RC09 über? ich suche den dicken (roten)...
Die Bucht hat grad nix gescheites...

Vielen Dank für´s Kisten durchsuchen ;-)

Engel
benzinschlauch VF.jpg
Dann auch mal Hallo hier!!Werde mal suchen gehen,kurze Vorstellung wäre auch nicht schlecht 8)

Gruss
Heike

gtr

Re: Benzinschlauch/Tankverbindungsschlauch RC09

Beitrag von gtr » 12. Jul 2012, 20:58

Mein letzter kam vom freundlichen Honda Händler, wenn auch leider für 38 EUR, dafür ist er aber jetzt wieder 1a (hoff ich) und hält die nächsten 30 Jahre.

Viel Erfolg,
Greogr

Antworten