Suche Sitz für RC 43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Darkhonda

Suche Sitz für RC 43

Beitrag von Darkhonda » 2. Jan 2006, 07:11

Hallo,



ich suche einen Sitz für eine Magna RC 43.

Er kann auch kaputt sein, oder auch keinen Bezug und Schaumstoff mehr haben. Wird für einen Umbau benötigt und stark geändert.

magna96

ja hab eine

Beitrag von magna96 » 16. Jan 2006, 22:32

Hallo erstmal



Hab nen Sitz über und bevor der bald bei Ebay steht ... was gibst aus ?



Volker

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 17. Jan 2006, 08:01

Oje, daß sind Frage die ich gar nicht mag.

Kann einen Angemessenen Preis nicht schätzen, sondern mich nur an dem bei Ebay (vor etwa 6 Wochen) versteigerten Sitz orientieren. Der ist für 35,-€ ersteigert worden, wollte bis 51,11 € bieten. Aber unser Netzwerk hat versagt und ich konnte kein Gebot abgeben. Also weißt Du nun, was ich bereit bin zu Zahlen.

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 22. Jan 2006, 18:42

Hallo,

war der Preis zu niedrig. Weiß es einfach nicht, mit was die Sitze gehandelt werden :(.

Was ist den Deine Preisvorstellung?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 24. Jan 2006, 21:25

Hallo Dennis,



ich hätte eine defekte, der Bezug ist gerissen, Sitzbank. Sofern Du einen Abdruck des Trägers machen möchtest, stelle ich Dir diese gerne kostenlos zur Verfügung.



Linke Hand zum Gruße



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 24. Jan 2006, 22:15

Mhm, daß wäre auch noch eine Möglichkeit. Ist denn das gerissene Leder noch draufgetackert und dürfet ich das abmachen?

Ich brauche nur die Kunststoffschale eines Sitzes, da diese ohnehin abgeändert wird. Bin dabei einen ganz neuen Heckfender zu bauen, und der Originalsitz ist viel zu hoch.

Auf die Idee, einfach einen abzuformen, bin ich noch gar nicht gekommen.

Vielleicht könnte ich dann sogar Dein gerissen Bezug raparieren?! Dann hätten wir beide was davon.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Jan 2006, 15:55

Hallo Dennis,



die Sitzbank kannste zu diesem Zwecke so lange haben. Sofern Du den Polsterstoff abnehmen musst, nimm ihn ab und ......mach ihn irgendwie wieder drauf.



Den Bezug kannste abnehmen. Nimm ihn dann bitte so ab, dass....ach was, ich mach den selber ab.



Hin- und Rücksendekosten übernimmst Du. Teile mir via Mail/PN Deine Adresse mit.



Winke winke mit die Linke



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magna96

Sitzbank

Beitrag von magna96 » 28. Jan 2006, 11:11

Moin,



hab eben mal gelesen und wie man sieht habt ihr eine Lösung gefunden.Wenn das mit dem Abdruck nicht geht , meld dich .

60 Euro mit Vers.kosten für den Fahrersitz.



Und Jetzt gehen Vierzylinder in den Schnee



Volker

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Jan 2006, 11:38

60,- € geht klar. Der Aufwand einen Sitz abzuformen und alle Halter und Befestigungen an der exakten Stelle mit GFK hinzubekommen ist in jedem Fall sehr aufwändig. Einen fertigen Sitz mit etwas Wärmeeinwirkung und der Säge in die gewünschte Form schon sehr viel weniger. Würde daher einen fertige Sitz bevorzugen. Trotzdem vielen Dank an Oliver für Dein nettes Angebot.



Magna 96 sende mir doch per Mail einfach mal Deine Kontodaten, werde Dir dann das Geld nächstem Monat Überweisen und Dir dann auch eine Adressen nennen, wo Du den Sitz hinschicken kannst.

Und jetzt noch viel Spaß im Schnee

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 31. Jan 2006, 16:29

Hallo Magna 96,



Wollte Dir zurückmaile, aber Dein Speicher bei Web.de ist anscheinend voll, folgendes kam zurück:

"<v-sacks@web.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten."

Schreib mir zurück, wenn ich es nochmal versuchen kann.

magna96

Sitzbank

Beitrag von magna96 » 8. Feb 2006, 12:34

Das waren woll die Ergebnisse der Flirt-Chats ,hab die Mailbox eben aufgeräumt. Bis denne



---Magdeburger dürfen das---



Gruß Volker

Antworten