Nietmutternzange zum Ausleihen Raum München

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
coretto

Nietmutternzange zum Ausleihen Raum München

Beitrag von coretto » 22. Mai 2012, 13:13

Hallo,

da beim letzten Besuch beim TÜV zur Eintragung von Lenker und Fussrastenanlage bereits Misstrauen aufkam zwecks meiner ausgeräumten Auspuffanlage, hab ich mal eine Messung durchgeführt und bin bei halber Nenndrehzahl auf knappe 100 db gekommen, also leider weit drüber.

Da im Juni TÜV Hauptuntersuchung ansteht, würde ich gerne meine Töpfe aufbohren und mit Nietmuttern versehen. Wurde hier im Forum schonmal durchgeführt. Das eröffnet neuen Raum zum Ausprobieren :lol:

Hat jemand eine Nietmutternzange im Raum München, die gegen Biergebühr ausgeliehen werden kann? Wegen einer Einmalaktion muß ich nicht gleich die teure Zange kaufen.

Besten Dank im voraus,
Bernd

Antworten