22 Liter Tank

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Hein Rich

22 Liter Tank

Beitrag von Hein Rich » 8. Mai 2012, 22:06

Wer kann mir sagen, wo ich einen Tank für etwa 300 Km her bekomme. Im Internet finde ich nichts entsprechendes. 150 Km sind für Touren einfach echt lästig.
Danke im Voraus für die vielen Infos 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 22 Liter Tank

Beitrag von Achilles » 8. Mai 2012, 22:25

Hi Hein.
Wie sacht immer unser Könich - RICHTIG: benutze er die "Suche"-Funktion :idea:
Da werden sie geholfen :mrgreen:
Z.B. "Tankvergrößerung" eingeben.
Viel Erfolg
Der Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Frank1966

Re: 22 Liter Tank

Beitrag von Frank1966 » 9. Mai 2012, 14:52

Schau mal hier, da habe ich meinen bestellt, ist allerdings noch im Wiederaufbau, die Seite: http://www.cmt-motorradtankbau.de/

Und Hier , ziemlich weit unten, sind Bilder von meinem Mopped mit dem großen Tank drauf.



@ all: Ewig als Antwort auf irgendwelche Fragen nur auf die Suchfunktion hinzuweisen, ist mehr als nervig. Egal, wie oft dieses Thema schon diskutiert wurde. Wenn ihr nicht helfen wollt, schreibt gar nichts!

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 22 Liter Tank

Beitrag von Achilles » 9. Mai 2012, 20:54

Bild
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Rocky

Re: 22 Liter Tank

Beitrag von Rocky » 9. Mai 2012, 21:34

Frank,

dein mopperl sieht megageil aus!! finde mit großem tank ist sie noch schöner

gruß godi

Antworten