suche ein benzinabschalt relais RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
braiky

suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von braiky » 6. Apr 2012, 23:31

suche so ein relais :(

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von v4jo » 6. Apr 2012, 23:33

schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
und wäre mir neu , wenn die mopeds ein benzin ralais hätten,pumpe?ja. ok , aber ich lass mich da gern belehren....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

braiky

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von braiky » 6. Apr 2012, 23:35

RC 09 steht drauf

braiky

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von braiky » 6. Apr 2012, 23:38

v4jo hat geschrieben:schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
und wäre mir neu , wenn die mopeds ein benzin ralais hätten,pumpe?ja. ok , aber ich lass mich da gern belehren....
jo
v4jo hat geschrieben:schönen guten morgen erstmal....und ja, wer bist denn du? und ja für welches moped? wo steht das?
und wäre mir neu , wenn die mopeds ein benzin ralais hätten,pumpe?ja. ok , aber ich lass mich da gern belehren....
jo
schaltet die pumpe ab wenn der motor aus geht

xschorsch

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von xschorsch » 6. Apr 2012, 23:48

Hallo braiky, habe selbst eine RC 09, aber so'n Relais kenn ich eigentlich nicht :?: . Mach mal ein Photo und stell es hier ein. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen, ein Bekannter von mir hat nämlich noch ein paar Teile für die RC 09 rumliegen. :-)

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von alex09 » 7. Apr 2012, 00:32

Was ist dein Problem?? :!:
Also die Kraftstoffpumpe arbeitet nur solange bis ein Unterdruck entstanden ist, ca. 1-2 Sekunden, wenn alles iO ist. :idea:
Sonst ist wohl die Membran oder Rückholfeder defekt. :evil:

Was ist dein Problem, bezeichne das mal. :?:

LHzG
alex
Honda come ride with us

braiky

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von braiky » 9. Apr 2012, 15:57

Also auf dem relais steht die bezeichnung CF 304 kommt ein stecker dran mit 3 kabel strom - masse- und licht machine. Es soll die benzinpumpe abschalten wenn der motor Aus. Geht aber zündung noch an ist. Sagte Mann Mir. Versuchen noch Bild einzustellen.Wenn ich weis wie das Geht . Benzinpumpe Habe ich mit dauerstrom uberbrückt zum testen die ist ok. Bin I'm moment nur mit handy im internett.

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von Rainer » 11. Apr 2012, 19:10

Hallo Neuer,
wer braucht den sowas? Einfach rauswerfen das defekte Membran und direkt in den Vergaser gehen. Mußt halt nach guter Väter Sitte nachdem der Motor aus ist den Benzinhahn zu schließen und das vergißt man normalerweise nur einmal.

Gruß aus Wartenberg

Rainer

Rainer
Beiträge: 567
Registriert: 7. Jan 2011, 08:22
Typ, RC09, RC21 usw.: SC 12

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von Rainer » 11. Apr 2012, 19:13

Hallo noch mal an braeky,
sorry, vergiß mein dummes gesülze, jetzt hab ích erst gerafft das Dein Moped eine Benzinpumpe hat, werde in Zukunft gründlicher lesen, da plamiert man sich nicht so oft. lol

Rainer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von webmaster » 11. Apr 2012, 21:46

Vielleicht passt auch das der VF750 RC07, wenn die eines hat oder von anderen Modellen.

Ich google mal...
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von webmaster » 11. Apr 2012, 21:50

Bei ebay gibt es die Dinger zwischen 13,-- Euronen bis 25,-- Euronen oder www.bike-teile.com, ab 13,-- Euronen.

Einfach CF 304 eingeben...wie ich schon anmerkelte....passt auch auf andere Motorräder :mrgreen:

Ja, ja,...eine Lösung kann so einfach sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

braiky

Re: suche ein benzinabschalt relais RC09

Beitrag von braiky » 18. Apr 2012, 16:50

xschorsch hat geschrieben:Hallo braiky, habe selbst eine RC 09, aber so'n Relais kenn ich eigentlich nicht :?: . Mach mal ein Photo und stell es hier ein. Vielleicht kann ich Dir dann weiterhelfen, ein Bekannter von mir hat nämlich noch ein paar Teile für die RC 09 rumliegen. :-)
antwort. bin nicht oft im internett darum schreibe ich erst jetzt. habe versucht ein foto einzustellen kanst du mir mal sagen wie das geht ?

Antworten