Seite 1 von 1

Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 4. Mär 2012, 21:44
von albert590
Suche rechten Seitendeckel für meine VF750C RC43 Bj. 1994. Wer hat einen zum verkaufen? Wäre toll
LG Albert590

Re: Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 4. Mär 2012, 22:27
von webmaster

Re: Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 6. Mär 2012, 15:02
von coretto
Servus,

ich habe von meinem Kauf letzten Jahres noch beide Seitendeckel zu Hause liegen. Man muss allerdings ein wenig Arbeit reinstecken, da mein Vorbesitzer die Deckel mit Totenköpfen in 3D versehen hat (Spachtel). Sprich, die muss man runterschleifen.

Bei Interesse einfach melden.

Ansonsten werden hin und wieder welche bei Ebay angeboten. Leider meist überteuert.

Re: Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 7. Mär 2012, 23:19
von josch
Notfalls frag mal bei Motorrad-Leibrock 089 3154348. Ist ein Gebrauchtmopped-Händler und hat gerade eine RC43 geschlachtet. Hökert auch Teile in der Bucht.

Re: Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 8. Mär 2012, 07:44
von webmaster
Der hat keine mehr, die habe ich :mrgreen:

Re: Seitendeckel für meine RC43

Verfasst: 11. Mär 2012, 23:01
von coretto
So,

die beiden Seitendeckel sind verkauft an Albert.

Gruß,
coretto