suche Solorack/Rückenlehne Fahrer

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Chrusch

suche Solorack/Rückenlehne Fahrer

Beitrag von Chrusch » 4. Okt 2011, 08:52

Servus,
ich suche für die Magna (RC 43) meiner Maus ein Solorack/Rückenlehne für den Fahrer.
Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Bitte alles anbieten, mit oder ohne Gepäckträger usw..
Ihr könnt mir auch telefonisch bescheid geben 0176/322 292 78


Gruß Chrusch

Chrusch

Re: suche Solorack/Rückenlehne Fahrer

Beitrag von Chrusch » 25. Mär 2013, 08:39

Servus, nachdem das Ding auf dem Moped meiner Freundin gut ausschaut, würde ich nochmal eine suchen. Also, wer was hat bitte melden.
Gruß Chrusch

Benutzeravatar
Sissi
Beiträge: 884
Registriert: 18. Jan 2012, 21:59
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suche Solorack/Rückenlehne Fahrer

Beitrag von Sissi » 25. Mär 2013, 09:13

Falls alle Stricke reissen und Du das Ding DRINGEND haben willst, dann frag mal bei Hepcko und Becker nach, ob die das nochmal bauen. Hat bei mir funktioniert :mrgreen:
Frag nach Stefan Kowalski, der kennt das Magnaproblem bereits. Darum hatte ich auch schon mal nen Aufruf gestartet für ne evtl. Sammelbestellung.

Beste Grüße
D'Sissi
Black spirit pink colored and named by Sumo!

Antworten