Zündeinheit

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Teddy5768

Zündeinheit

Beitrag von Teddy5768 » 30. Sep 2011, 11:37

Hallo zusammen,
mir haben sie die CDI-einheit geklaut, deshalb suche ich jetzt eine neue gebrauchte für die RC 43 Bj.'96
Original-Teilenummer: 30410-MZ5-921
wer eine hat oder wer einen wirtschaftlichen Totalschaden Zuhause stehen hat ( nicht am Herd :mrgreen: )
BITTE MELDEN

Gruß Teddy

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Zündeinheit

Beitrag von schnappi » 30. Sep 2011, 20:52

Dieser hat bei Ebay jede menge sachen eingestellt,

sieht so aus als hätte er eine auseinandergbaut.

ein Anruf und nachfragen geht doch oder???


http://www.bcc-bikes.de/safedataframe.h ... -bikes.de/
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Zündeinheit

Beitrag von webmaster » 1. Okt 2011, 03:35

Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole....schaue Dir mal die CDI - Einheit der VFR750 RC 36 an :!:

Bei ebay RC36 => Motorrad&Kradteile => Elektrik Zündung

Ich finde dort 31 Stück :!:

Beachte :!: Die Bestellnummern auf Ersatzteile können verschieden sein, auch wenn es das gleiche Bauteil ist.

Schaue doch mal nach der BEZEICHUNG :!: und NICHT nach der Teilenummer.

Selbst wenn Du 80,-- Euronen in den Sand gesetzt hast, besser 80,-- Euronen als 753,92 Euro.

Wenn es nicht funktioniert, kannst Du sie ja wieder verkaufen.

http://www.ebay.co.uk/itm/honda-vf-750- ... 27be58c35e

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MAGNA-CD ... 19c789d55a

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MAGNA-CD ... 19c858293f


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1999-HON ... 3cba5dafb1
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten