Felgen für RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Larsentier

Felgen für RC43

Beitrag von Larsentier » 15. Sep 2011, 20:47

Guten Abend Magnaten,

auch wenn Sumo hier die Pulverbeschichtung lobt, würde ich trotzdem erstmal versuchen wollen, gebrauchte Felgen zu bekommen. Die Dinger auf meiner RC 43 sehen wirklich übel aus, weil der Vorbesitzer damit scheinbar durchs schiere Streusalz gekurvt ist. Ausserdem ist es hier (LK Vechta) offensichtlich unmöglich, nen vernümftigen Laden für Pulverbeschichtung zu finden, und irgendwie ist mir nicht danach, die Dinger in der Weltgeschichte umherzuschicken.

Also, hat zufällig jemand best-erhaltene Felgen (vorne und hinten) rumfliegen - z.B. weil er sich nen komplett neuen Satz draufgepackt hat ???

Würde mich über Meldung freuen...

Grüße.
Lars

Larsentier

Re: Felgen für RC43

Beitrag von Larsentier » 27. Sep 2011, 15:46

Schnickgetöns...

Habe jetzt die Felgen raus und sind zum Pulverbeschichten. Nächste Woche sind se fertich, dann schauen wir mal...

Grüße.
Lars

Antworten