[RC43] Auspuff rechts

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
vuko

[RC43] Auspuff rechts

Beitrag von vuko » 26. Aug 2011, 12:37

Da es den Vorbesitzer einmal auf die Seite gelegt hat, suche ich nun einen originalen Auspuff für eine Honda VF750C RC43 - Rechte Seite

vlt. weiß auch einer eventuell einen Shop wo ich eine neue zu einem vernünftigen Preis bekomme

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von v4jo » 28. Aug 2011, 17:46

sorry, meine rechte seite ist auch demoliert....
aber schraub die doch ne alternative drauf
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von webmaster » 28. Aug 2011, 20:58

Da wirst Du einen langen Atem haben müssen....

www.bike-teile.com
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

vuko

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von vuko » 29. Aug 2011, 12:59

@webmaster - super!! Danke für den Tipp, bin auch schon fündig geworden :-D

@v4jo - ich hab schon darüber nachgedacht, aber 1500€ und mehr für eine Auspuffanlage mit EG-Genehmigung will ich nicht ausgeben. Da nehme ich lieber die alternative mit den T-300 Einsätzen und kann die Lautstärke auch je nach Lust und Laune einstellen

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von webmaster » 29. Aug 2011, 15:24

Bei ebay sind gerade welche drinn....und ich drann....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Chrusch

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von Chrusch » 30. Aug 2011, 10:35

Auf E-bay ist jetzt eine originale Auspuffanlage drin und denn hat es (wie praktisch für Dich) auf die linke Seite gelegt!!
Schau doch mal da rein, läuft noch ca 7 Tage.

Gruß

vuko

Re: [RC43] Auspuff rechts

Beitrag von vuko » 30. Aug 2011, 10:54

@webmaster, na dann werde ich mich da raushalten - aber wenn es die ist die ich auch entdeckt habe, kann ich sowieso nicht darauf bieten da nur Versand innerhalb Deutschland.

@GPMC danke für den Tipp - habe nachgesehn, wird zwar nur die linke Seite Angeboten, aber ich habe den Verkäufer mal angefragt ob die rechte Seite noch da ist.

Antworten