Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Magma

Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von Magma » 18. Aug 2011, 16:49

Hallo, :cry:
leider hab ich meinen Seitendeckel nun schon zum zweitenmal verloren. Das ganze wird mir mit der Zeit zu teuer.
Veilleicht hat jemand nach Umbau so ein Teil zu Hause rum liegene sollte möglichst in schwarz sein.
Über Nachricht freue ich mich.
Linke zum Gruß.

josch

Re: Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von josch » 18. Aug 2011, 17:16

In der Bucht hatte letztens der Chinamann handgedengelte verchromte Seitendeckel eingestellt. Die Verarbeitungsqualität dürfte wohl - ähm, sagen wir mal - suboptimal sein, wenn der Anbieter selber schon zugibt "Don't expect the quality as same as OEM-Parts". Aber immer noch besser als garkeine Deckel. Zumal für gerade mal 1/3 des Preises der Honda-Plastikteile. Das Sofortkauf-Angebot ist zwar schon abgelaufen, aber weil's wohl mehrere hat, wird's vielleicht nochmal eingestellt. Oder einfach mal beim Anbieter nachfragen.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von RGraefen » 19. Aug 2011, 10:00

Hi, wende Dich doch mal an Dennis, der kann Dir welche machen. Sind von der fast unzerstörbaren Sorte. 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Magma

Re: Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von Magma » 19. Aug 2011, 16:06

Danke für eure Antwort:
Der Chinamann währe eine Alternative.
Wo find ich Dennis???

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von RGraefen » 19. Aug 2011, 22:07

oops, seh gerade, Du fährst eine RC09. Sorry, er hat nur die RC43er Deckel abgeformt. Dennis = Darkhonda.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Magma

Re: Seitendeckel für vf 750 c Bbj.99

Beitrag von Magma » 15. Okt 2011, 17:23

Hab mittlerweile die Seitendeckel von Dennis bekommen.
Sehen super aus .
Vielen Dank für eure Hilfe.
Magma

Antworten