Rost im Tank

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
schnulie

Rost im Tank

Beitrag von schnulie » 28. Okt 2005, 21:52

Ich hab eine Billige Lösung Gefunden Wie Rost im Tank Verschwindet,Voll Laufen Lassen mit Wasser,und mit WC reiniger 00 auffüllen ,ca, 45std Einziehen Lassen,und dann Gut Ausspüllen ,Bei mir Hatts Geglabt,Rost ist Verschwunden,Gruß Schnulie

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 29. Okt 2005, 00:18

Das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ätzend. Kein Fake? Meinen alten Tank (1993) habe ich mir in Frankfurt vorsichtshalber innen beschichten lassen, um ihn bei mir zwischenzulagern, bis ich weiß, wie die Lackteile aussehen sollen.

Aber Rost im Tank habe ich noch nicht feststellen können, auch bei der 95er nicht. Was hat Dein Teil für ein Baujahr?



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

schnulie

Rost im tank

Beitrag von schnulie » 29. Okt 2005, 17:05

Hallo Robert meine vf ist BJ.Vierundneunsig,war aber sieben Jahre Abgemeldet,Daherr der rost im Tank,Hatte erst Achttausend km als ich sie Kaufte.

Gruß Aus Landstuhl Schnulie

Antworten