erledigt: Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Charly67125

erledigt: Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Beitrag von Charly67125 » 20. Apr 2011, 18:07

Hallo Leser,

bin auf der Suche nach einer vorverlegten Fußrastenanlage für meine VF 750 C RC09 Bj. 1985.
Wie ich ja schon im Begrüssungsthread geschrieben habe, restauriere ich zur Zeit eine erhaltenswerte Maschine.
Im Brief ist bereits eine Anlage eingetragen, aber am Gerät leider nicht mehr vorhanden.
Da ich 193cm lang bin, wäre so ein Gimmick natürlich klar von Vorteil für mich.
Deshalb hier mein Aufruf:
Bitte wühlt in Euren Sammelkisten, ob sich da noch irgend etwas finden lässt, Preis gerne nach Zustand und Vollständigkeit.

Habe bereits mit AME Kontakt aufgenommen, aber deren Anlage war von Seeger und ist mittlerweile nicht mehr lieferbar.....

Bei ebay geistert zur Zeit eine Anlage rum, aber fast 600€ mit unklarem Hersteller ist mir eigentlich zuviel....
Also, wer hat noch was rumliegen??
Zuletzt geändert von Charly67125 am 8. Mai 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche (vorverlegte) Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Beitrag von RGraefen » 20. Apr 2011, 23:27

Hi,

hast Du mal Seeger direkt kontaktiert? Die können eigentlich alles.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Charly67125

Re: Suche (vorverlegte) Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Beitrag von Charly67125 » 21. Apr 2011, 00:12

Sollte ich vielleicht wirklich machen....
Die bei AME waren etwas kurz angebunden, fast unfreundlich am Telefon.

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Suche (vorverlegte) Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Beitrag von alex09 » 21. Apr 2011, 01:35

Seeger ist gut ,da habe ich meine 2007 geholt, die war auch noch billiger als AME (336,60€). Burghardt hatte ich an meiner ersten die war 15 cm weiter vorn, Seeger ist 23 cm Länger als Standard, und die ist Komplett. Und , wenn teile mal durch eine Sturz mal hin sein sollten , ein Anruf und in 3 Tagen hast du die Teile.
Schau mal nach ob in deinem KFZ Brief sie auch als RC09 getypt ist , meine ist von 82 und ist RC07 dann musst du beim Eintragen eine Einzelabnahme durch führen, aber kein Problem.

Seeger immer wieder.

LHzG
alex
Honda come ride with us

Charly67125

Re: Suche (vorverlegte) Fußrastenanlage für RC09 Bj.1985

Beitrag von Charly67125 » 21. Apr 2011, 16:31

Ihr könnt die Suche einstellen, vielen Dank für die Tips,

hab`vorhin mit M. Seeger telefoniert, er hat noch
eine letzte Anlage im Regal liegen gehabt, leicht verstaubt, aber damit genau passend zu meiner Maschine... :-))

Ist geordert und auf dem Weg zu mir, hurra!

@ Alex:
Hab`da offensichtlich ein deutsches Modell erwischt, mit allen Schlüsselnummern und eingetragen als RC09, also alles easy.

Antworten