Bremssattel

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
sumos_weib

Bremssattel

Beitrag von sumos_weib » 24. Okt 2010, 11:08

Hat noch jemand einen vorderen Bremssattel?????hab meinen geschrottet.....durch ein Bremsscheibenschloss :twisted: :roll: ist gebrochen (guss) oder bekommt man auch einzelteile???

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2010, 19:32

MAhlzeit :!:

Den Bremssattelgibt es nicht in Teilen.

Habe bei eBay einen für 59,-- Euronen gesehen.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2010, 19:35

Ach so...hatte ich fast vergessen...habe auch keinen Mehr...

eBay Artikelnummer: 380165626900
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bremssattel

Beitrag von Achilles » 24. Okt 2010, 22:27

:roll: Ich enthalte mich besser jeden Kommentars :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel

Beitrag von webmaster » 24. Okt 2010, 23:35

Also.....ich kenne jemanden....der hat....zu einem gesagt....wie kann man nur so blöd sein und .....mmmhhhh....wer könnte das gewesen sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:

@Waldilles Ich enthalte mich NICHT eines Kommentares :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Re: Bremssattel

Beitrag von sumos_weib » 25. Okt 2010, 13:29

Kenn ich nicht , wer war das????? ;)

sumos_weib

Re: Bremssattel

Beitrag von sumos_weib » 25. Okt 2010, 13:51

Hab ihn gerade gekauft den einzigen Bremssattel............... :mrgreen: :mrgreen:

Hubert

Re: Bremssattel

Beitrag von Hubert » 28. Okt 2010, 18:49

Hi Sumo,

jetzt schmeiß dein Scheibenschloss bloß in die nächste Schrotttonne sonst dauert es nicht lange und Du braucht das gleiche Ersatzteil erneut. :mrgreen: . Also dicke Kette wenn nötig aber ein Biker läst sein Bike nicht aus den Augen. 8) .... :mrgreen:

sumos_weib

Re: Bremssattel

Beitrag von sumos_weib » 29. Okt 2010, 16:20

:evil: :roll: ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bremssattel

Beitrag von Achilles » 30. Okt 2010, 09:28

aber ein Biker läst sein Bike nicht aus den Augen.
Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn du pinkeln gehst :mrgreen: oder mal ´ne geile Nummer durchziehst :roll: :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel

Beitrag von ernie » 30. Okt 2010, 11:04

"aber ein Biker läst sein Bike nicht aus den Augen."
Achilles dazu:
Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn du pinkeln gehst :mrgreen: oder mal ´ne geile Nummer durchziehst
Ernie dazu:
"An diesem Ereignis würde ich gene teilnehmen, ein Video drehen zum Erhalt für die Nachwelt ! :mrgreen: "
denn....... man könnte unter Umständen ja noch was lernen.. :idea: :roll:
That´s life

Hubert

Re: Bremssattel

Beitrag von Hubert » 1. Nov 2010, 11:53

Ja Ihr,
genau so ist es ... der Neit läßt die Alten erblassen. Das geht alles ..... der Sattel ist ja breit genug und wer muss schon wenn der weg das Ziel ist. Also Träumt weiter... :mrgreen:

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel

Beitrag von ernie » 1. Nov 2010, 14:09

Ach Hubert, jetzt weiß ich auch, warum Du Probleme hast die Magna zu verkaufen, :roll: :mrgreen:

mfG
Ernie
That´s life

Hubert

Re: Bremssattel

Beitrag von Hubert » 1. Nov 2010, 14:17

Hallo Jürgen,

... Du weist doch das Scheibenschloss wird durch eine dicke Kette ersetzt 8) und damit sind auch alle anderen :?: Probleme gelöst. Die Magna ist gefragt aber wir warten mal ab wer Sie fahren darf.

Gruß Hubert aus MS 8)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Bremssattel

Beitrag von Achilles » 1. Nov 2010, 16:56

:roll: Kann es sein, dass ich auf beiden Augen blind und auf beiden Ohren taub bin :roll:
Laßt uns dieses Thema hier abschließen ;) Jürgen: Erfahrung ist durch nix zu ersetzen, net :mrgreen:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten