Auspuff für rc43 links gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
helboe

Auspuff für rc43 links gesucht

Beitrag von helboe » 23. Sep 2010, 17:41

Hallo,
da ich mir einen zweiten Auspuff aufbauen möchte, benötige ich dazu noch einen linken Auspuff (=Doublette) für die Magna. Die rechte Seite habe ich doppelt, würde also auch rechts gegen links tauschen, unter Umständen auch mit Ausghleich, da mein rechter Teil zwar brauchbar, jedoch nur Note 3-4 hat!

MfG
Helmut

skyrider65

Re: Auspuff für rc43 links gesucht

Beitrag von skyrider65 » 23. Sep 2010, 18:34

Echt witzig daß immer Rechts vorhanden ist und Links fehlt - vergeßen da Alle den Ständer runter zu tun oder was hats da. ;) bei uns echt schwierig die Originalteile um nen annehmbaren Preis zu bekommen.
Ich hab derzeit die "Holländer" drauf und schau daß ich die anderen wieder restauriere.

helboe

Re: Auspuff für rc43 links gesucht

Beitrag von helboe » 23. Sep 2010, 21:12

Was, um Gottes willen, sind die "Holländer"?

MfG
Helmut

skyrider65

Re: Auspuff für rc43 links gesucht

Beitrag von skyrider65 » 29. Sep 2010, 19:18

Inox Jama made in Holland und not for Highwayuse - was mich noch immer jedes Mal schmuzeln läßt

viewtopic.php?f=59&t=1974#p11960

in der zwischenzeit etwas sauberer und hergerichtet ;)
Bild

Antworten