Tank vf750c BJ.94

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
schnulie

Tank vf750c BJ.94

Beitrag von schnulie » 8. Okt 2005, 14:20

Hallo ,ich suche einen Größeren Tank für meine vf RC 43 ,weiß Jemand wo ich einen bekommen kann,oder Paßt einer von einem anderen Motorrad,Gruß Schnulie

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Tankdiskussion gab´s schon

Beitrag von Achilles » 8. Okt 2005, 18:59

Hallo schnuli, :wink:

die Sache mit dem Tank hatten wir schon. Schau mal unter RC43 nach - letzter Eintrag war glaub´ich im August.

Es gibt da unterschiedliche Ansichten. :?

Wenn´s mit dem Tank nicht klappt, frag mal bei Volker aus Hannover nach - der hat einen Spritverbrauch, da brauchst du keinen größeren Tank mehr. :?

LHzG Waldi

schnulie

Beitrag von schnulie » 9. Okt 2005, 11:04

Hallo Waldi,suche einen Tank weil meiner durchgerostet ist ,darum dachte ich an einen Größeren,der orginale würde es aber auch tun,

Gruß aus Landstuhl Schnulie

Joerg

Beitrag von Joerg » 12. Okt 2005, 17:10

Hallo Schnulie,



einige RC43-Besitzer (ca. 7) haben gemeinsam einen neuen, größeren Tank (ALU) in Auftrag gegeben. Dieser wird jetzt im Winter gebaut, also eine komplette Neuentwicklung, er soll ca.n 7 - 10 l größer als der Originaltank werden, Genaueres kann erst nach der Prototypentwicklung gesagt werden, weil der Tank soll ja nicht nur größer sein, sondern auch schöner als der Originaltank. Preis wird bei ca. 650 - 750 € voraussichtlich liegen, wie gesagt genaueres kommt später.

Gruß Jörg

schnulie

Tank vf750c RC43

Beitrag von schnulie » 13. Okt 2005, 13:24

Hallo Joerg,vielen Dank für deine antwort,Melde dich noch mal bei mir wenn die Tanks Fertig sind ,Gruß Schnulie

Antworten