Kupplungsleitung

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Kupplungsleitung

Beitrag von ernie » 28. Jul 2010, 21:26

Hallo Magnaten
da Rita ja nun ganz stolze Besitzerrin zweier super Riser und eines neuen Lenkers ist, (Danke Berti :-D)
ist die Kupplungsleitung nun ziemlich kurz geworden. Sie kann zwar damit fahren, aber der nächste Schritt wäre wohl eine etwa 10 cm längere Stahlflexleitun​g. Weiß einer von Euch wo wir so eine Leitung herbekommen? Farbig (rot) wäre toll, muß aber nicht unbedingt sein. Benötigen wir dazu eine ABE ???

Danke im Vorraus
Ernie
That´s life

Hubert

Re: Kupplungsleitung

Beitrag von Hubert » 28. Jul 2010, 22:01

Hallo Jürgen,

Du solltest Wolfgang mal mit einer PN beglücken der weis da bestimmt eine Lösung.

Leider ist er nicht mer so oft im Netz. ;)

Gruß Hubert

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kupplungsleitung

Beitrag von RGraefen » 28. Jul 2010, 22:09

einfach mal nach Stahlflex-Zügen googeln, heute bekommst Du die Teile maßgeschneidert und von überall. Wobei Du natürlich immer die Wahl hast zwischen farbig und silber, je nach Geschmack. ABE wird vom TÜV verlangt, meine erste Magna hatte mal einen Ape Hanger, ohne Papiere lief da nichts.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2594
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kupplungsleitung

Beitrag von Oberbazi » 30. Jul 2010, 00:28

Mensch Ernie,

das freut mich aber!
Ich habe ja mit Rita (und ein bisschen auch mit dir) heiß darüber diskutiert, dass ihre Sitz- und Fahrposition suboptimal war. Hoffentlich habt ihr mit dem Lenker jetzt alles im Griff, so dass ein Fußrastentausch entfällt.

Wenn doch: ich habe neuwertige im Keller.

Liebe Grüße, auch an Rita
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten