suche sitz und sozius

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
weassl

suche sitz und sozius

Beitrag von weassl » 10. Jun 2010, 23:53

hi, suche sitz und sozius und ner ´94er magna. gruss

Grazer

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von Grazer » 14. Jun 2010, 10:42

sitz ist sicher leicht zu finden, aber ein sozius??? die meisten wollen doch lieber selber fahren... :lol:





oder meintest du das folterbänkchen für die zukünftige ex??? :lol:

weassl

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von weassl » 23. Jun 2010, 13:40

also einen sitz würde ich sofort nehmen.. wo bekomm ich den? mit dem sozius geb ich dir recht*g

magnax2

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von magnax2 » 27. Jun 2010, 11:13

Hab da noch Teile rumliegen, muß aber erst mal nachschau halten, meld mich dann,

Gerald

weassl

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von weassl » 15. Jul 2010, 10:07

Schon nachgeschaut?!

Grazer

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von Grazer » 20. Jul 2010, 09:29

weassl hat geschrieben:Schon nachgeschaut?!
in BKK dauert nachschauen einfach länger, weil dort so viele schöne berge und seen sind! kann also locker frühwinter, oder in unseren gefilden spätsommer werden! ;) (gell, gerald??? ;) :mrgreen: ;) )

weassl

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von weassl » 20. Jul 2010, 17:38

gut das ich das weiss*g

magnax2

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von magnax2 » 22. Jul 2010, 12:44

Sorry, Weassl :? aber wie Mario so schön schreibt:in BKK........

Werd jetzt aber wirklich nachschauen, den Vorderen Sitz hab ich sicher, der hat aber ein kleines Loch :roll:

der hintere Sitz ist von Christianes Magna, die fährt nur mit einem :P

also, über den Preis können wir reden, nur beziehen wirst ihn lassen müssen- oder selber tun :-D

GLG. Gerald

magnax2

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von magnax2 » 22. Jul 2010, 13:01

Weassl, Überzug bei Ebay gesehen um 29,- für den Sitz :|

Lg.Gerald

weassl

Re: suche sitz und sozius

Beitrag von weassl » 25. Jul 2010, 20:34

dann schau mal bitte nach und schick mir mal ein paar bilder und deine preisvorstellung....

fabse-k@web.de

gruss fabse

Antworten