Suche Tankschloß

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
der-unverbesserliche

Suche Tankschloß

Beitrag von der-unverbesserliche » 31. Mai 2010, 11:46

Ich suche ein Tankschloß mit Schlüssel, die vorderen Gummis für die Tankhalterung mit den passenden Scheiben dazu.

Das ganze sollte bevorzugt auf das Modell RC07 bzw 09 passen.

Danke

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von webmaster » 31. Mai 2010, 14:33

Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von Käseecke » 31. Mai 2010, 22:09

Hallo,habe viele Teile von der RC o7,werde morgen mal suchen gehen ob ich noch ein Tankschloss mit Schluessel habe,sollte ich fuendig werden,kannst du ihn fuer ein paar Euronen haben.
Gruss
Heike

der-unverbesserliche

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von der-unverbesserliche » 2. Jun 2010, 07:42

Magna hat geschrieben:Hallo,habe viele Teile von der RC o7,werde morgen mal suchen gehen ob ich noch ein Tankschloss mit Schluessel habe,sollte ich fuendig werden,kannst du ihn fuer ein paar Euronen haben.
Gruss
Heike
Das wäre super, ich mache mich hier ein wenig lächerlich mit meinem abgeklebten Tank :oops:

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von Käseecke » 2. Jun 2010, 18:29

Hallo

Sorry aber habe noch vieles,nur kein Tankschloss mehr,haette dir gerne geholfen.Aber falls du mal was anderes brauchst,vielleicht kann ich dir dann helfen!!!Viel Erfolg bei der Suche.
Gruss Heike

der-unverbesserliche

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von der-unverbesserliche » 3. Jun 2010, 13:03

Mist :cry:

der-unverbesserliche

Re: Suche Tankschloß

Beitrag von der-unverbesserliche » 8. Jun 2010, 20:30

Habe eins im Auktionshaus bekommen. Hat sich also erledigt :!:

Antworten