Suche Luftfilter RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
donaubiker

Suche Luftfilter RC43

Beitrag von donaubiker » 24. Mai 2010, 08:55

Suche einen neuen Luftfilter für meine RC43 Bj.95. Wenn einer von Euch einen rumliegen hat den er nicht mehr benötigt bitte melden, entweder über E-Mail oder unter 09422989231 - außerdem immer noch einen Sturzbügel!!!
Gruß
Hans

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Luftfilter RC43

Beitrag von webmaster » 24. Mai 2010, 11:04

@Hans

LuFi gibt es beim HONDA - Händler, Ebay oder bike-teile.com.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

donaubiker

Re: Suche Luftfilter RC43

Beitrag von donaubiker » 3. Jun 2010, 12:58

Hallo,
hab mir für 52.- Euro einen Luftfilter von Honda geholt.
Gruß

Hans

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Suche Luftfilter RC43

Beitrag von RGraefen » 6. Jun 2010, 22:31

Ähm :roll: :roll: :roll: Zurückbringen und einen Dauerluftfilter von K&M beschaffen, einfach mal nachrechnen. Der Papier-Lufi hält 18tkm, der K&M wird nach ca. 75tkm mal gereinigt und wieder weiter verwendet. Ggf. ist beim ersten Umrüsten der Vergaser auf den höheren Luftdurchsatz einzustellen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Re: Suche Luftfilter RC43

Beitrag von Hubert » 13. Feb 2011, 22:19

Hi
wollte immer schon den K&N verbauen aber dazu bin ich bei der Magna nie gekommen dafür jetzt bei der VFR800 und P-Floh muss es jetzt selbst machen. Die Magna geht am 20.02.11 ... :roll:

Antworten