RC 28 Umbau

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
chevroletc1500

RC 28 Umbau

Beitrag von chevroletc1500 » 13. Mai 2010, 08:23

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, habe eine Vf 750 c Super Magna RC 28 erworben, bin am Umbau ,mit Dragbar lenker, aber beim Einschlag, stösst dieser am Tank an, Die Orginal :cry: :cry: gabelbrücke ist mit den Risern ein Teil, was für eine Gabelbrücke könnte passen, da ich hohe Riser brauche.
Würde auch gern ein 180/80- 15 Hinterreifenaufziehen, wer weiss über so eine Eintragung Bescheid?

Danke schon Mal für Eure Bemühungen.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: RC 28 Umbau

Beitrag von webmaster » 13. Mai 2010, 12:48

Ich denke, Du brauchst eine andere Gabelbrücke wenn die Riser fest mit der jetzigen Gabelbrücke verbunden sind.

Wenn es Dir möglich ist, dann mache doch mal ein Foto von oben und messe die folgenden Strecken

Mitte Standrohr => Mitte Standrohr
Mitte Standrohr => Mitte Gabeljochachse
Durchmesser Standrohr

Poste die Maße einmal hier.

Es passen bestimmt auch andere Brücken bei denen Du andere Riser verbauen kannst.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten