Suche Tacho

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
H96

Suche Tacho

Beitrag von H96 » 11. Mai 2010, 15:36

Hallo Magna Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einem Tacho für meine RC43,
Ich habe momentan einen meilen Tacho verbaut das Ding macht mich wahnsinnig.
Ich bräuchte einen Tacho mit km/h einteilung.
Hat von euch einer sowas noch rumliegen oder einen Tip wo man so ein Teil besorgen kann (legal ;) )
Bei Honda habe ich nachgefragt kostet ca. 580€ ist mir ein wenig zu Teuer :evil:

skyrider65

Re: Suche Tacho

Beitrag von skyrider65 » 11. Mai 2010, 16:33

ich hab sowas rumliegen :) - schon mein Vorgänger hat nen Digitalen verbaut und hab das Ding beim Kauf als Ersatzteil dazubekommen.

H96

Re: Suche Tacho

Beitrag von H96 » 15. Mai 2010, 07:34

Hallo Skyrider65,
hast du was gefunden? :?:

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Tacho

Beitrag von schnappi » 15. Mai 2010, 09:10

Hallo H96,

siehe PN vielleicht ist ja da etwas dabei für dich,

habe da eine Anfrage wegen Vorderradfelge gestellt.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Suche Tacho

Beitrag von schnappi » 15. Mai 2010, 14:38

Hallo, hier die Antwort auf meine Anfrage nach teilen der RC43

leider sind mittlerweile von der RC43 nur noch wenige Teile übrig, sorry.

Sehr viele Detail-Fotos zu über 600 Motorrädern und weitere Informationen auf unserer Internet-Seite!

-> Keine Lust mehr auf Bastelei? WIR KAUFEN AUCH MOTORRÄDER AN!

Viele Grüße und gute Fahrt

Frank Haasper
http://www.motorradteile-bielefeld.de

Rolandstraße 48 HINTERHAUS

33615 Bielefeld

0172-5239549

Die Adresse sollte man sich dennoch aufbewahren.
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

skyrider65

Re: Suche Tacho

Beitrag von skyrider65 » 17. Mai 2010, 23:20

endlich das Teil mitgenommen, mein Ersatztellager ist ja in meiner "Hütte" im Keller - Fotos per PN geschickt. jetzt braucht da alles nur noch passen ......

skyrider65

Re: Suche Tacho

Beitrag von skyrider65 » 8. Jun 2010, 18:52

Nachtrag: der Schmarrn hat nicht gepaßt - hat mir der Vorbesitzer seinen GaragenSchrott angehängt, dürfte von nem "Shadowspielzeug" gewesen sein.

Antworten