Felgen

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
sumos_weib

Felgen

Beitrag von sumos_weib » 10. Mai 2010, 18:52

Such e Vorderradfelge und Hinterradfelge für Magna Rc43..zum Weiterveredeln...wenn möglich Günstig..da das Veredeln auch noch mal richtig wehtut :roll: :mrgreen: ;)zustand der Optik egal..nur keine beschädigten!!!!...................-(ist Katjes schuld) :mrgreen:

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Felgen

Beitrag von Achilles » 10. Mai 2010, 22:32

:roll: Ich suche weiter nach Händlern, die die Felgen vielleicht anbieten. Den Link für die Veredelung habe ich dir geschickt, Sumo.
Hier für allen Interessenten: http://www.felgenretter.de/pulverbeschichtung.html
Und wat is jetzt mit Katjes :?:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

vampy

Re: Felgen

Beitrag von vampy » 11. Mai 2010, 00:37

Bin ja schon da! Keine Panik... :-) Schön, daß ich schuld bin übrigends!
Also geht mal auf: www.bewico.de
Da findet Ihr alles, was Ihr braucht.

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 11. Mai 2010, 16:22

:mrgreen: :mrgreen: das sieht ja gut aus ..wie lange hast du gewartet Katjes..bis die fertig waren?

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 12. Mai 2010, 16:59

Gute Adresse Waldi ;)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Felgen

Beitrag von Achilles » 12. Mai 2010, 20:35

:roll: Du, Sumo. Haste schon einen Preisvergleich zwischen meiner Firma und der von Katja? Habe im Moment keine Zeit wegen Geburtstagsvorbereitungen (80. Geb. Schwiegerpapa ;) )
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Felgen

Beitrag von schnappi » 13. Mai 2010, 07:24

@ Sumo,

best Preis für vorne und hinten 255,00€€€€€€€€
8) 8) 8)
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 14. Mai 2010, 14:33

Achilles..deine..Firma nimmt für 2 Felgen Hochglanzverdichten....350 Euro ;) :roll:

sumos_weib

Re: Felgen..Kosten

Beitrag von sumos_weib » 14. Mai 2010, 14:55

Hab gerade mit der Firma BEWICO Telefoniert..sehr nette Leute...Prima Service..nehmen Pro Zoll 9€ heisst.:288 € für beide Felgen zum Hochglanzverdichten..Wartezeit ca 1 Monat da viel zu tun!...Leider war der ..Schwiegervater nicht da-der versucht mir Felgen zu Besorgen..vielleicht hat er sogar welche fertig Verdichtete auf Lager..für Vtx -Shadow usw. hat er welche fertig zum Verkauf!! soll am Montag nochmal Anrufen!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: coole Firma echt nett-so Verkauft man!!!!gruss Sumo :mrgreen:

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 12:46

so Hinterradfelge Komplett mit Bremse Kettenritzel gekauft!! fehlt noch die für Vorne :mrgreen: ;)

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 18:17

Achtung Preis ist Falsch!!!!!!!!!! der gute Chef des Hauses hat mich Heute am Sonntag zurückgerufen!!!!sein Schwiegersohn hat leider Auto mit Mopedfelgen verwechselt...der Kurs ist co.190€ pro Felge weil diese ja auf beiden Seiten Polirert werden müssen (Auto nur 1 Seite)..schade jetzt muss ich nochmehr Sonntage Arbeiten..aber er würde einen günstigeren Preis machen wenn mehrere Sätze Poliert werden......na Waldi-König-Schnappi-? :mrgreen: ;) ich muss sowieso erst noch ne Vorderradfelge irgendwo besorgen! .Salve Magnaten euer Sumo ;)

sumos_weib

Re: Felgen

Beitrag von sumos_weib » 16. Mai 2010, 18:23

Wer braucht fertige Felgen für Hondas Dickschiff ..die hat er fertig Hochglanzverdichtet

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Felgen

Beitrag von Achilles » 17. Mai 2010, 20:56

8) Wir müssen dringend telefonieren. Dat Hin und Her hier im Forum dauert mir zu lange. :roll:
Im Gegensatz zu dir ist unser Wellnessbereich im Moment gesperrt. Bin also erst spät abends von der Arbeit zurück.
Versuch´s doch mal bitte morgen ab 21:00.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten