Gepäckträger

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
carisma

Gepäckträger

Beitrag von carisma » 28. Apr 2010, 13:18

Hallo an alle VF Fahrer,

ich suche für eine VF750C RC43 einen Gepäckträger, kann mir von euch einer weiter helfen, wo man so etwas bekommt?

Ich suche den kleinen Gepäckträger der anstelle des Soziussitz angebaut wird siehe Bild.

Ich würde mich über Infos oder auch Angebote sehr freuen.


Gruß
Carisma
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

magnax2

Re: Gepäckträger

Beitrag von magnax2 » 28. Apr 2010, 19:44

Hi Carisma :-D

wir haben den bei EBay ersteigert/gekauft, dort unter suchen eingeben, war en immer einige im angebot zu finden :mrgreen: unter highway669 sind die zu finden, in chrom und mattschwarz ;) :!:

LG.Gerald

carisma

Re: Gepäckträger

Beitrag von carisma » 28. Apr 2010, 21:19

Hallo Danke für die Info!

Habe bei Ebay mal nachgeschaut. Leider sin die Träger nur für verschiedene Harleys! Passt der auch so bei der VF? und könnt ihr mir sagen welches Modell ihr habt.

Besten Dank

Carisma

magnax2

Re: Gepäckträger

Beitrag von magnax2 » 29. Apr 2010, 22:26

Hi Carisma 8)

Bei diesen Gepäcksträger, den wir an Christianes Magna verbaut haben stand dabei:

Gepäckträger Harley, Sportster, Cruiser, Chopper für Euro 52,70

die paßt super, zu empfehlen!!

LG. Gerald

carisma

Re: Gepäckträger

Beitrag von carisma » 30. Apr 2010, 08:25

Guten Morgen,


danke für die Info! Dann müsste es ja dieser hier sein oder?

http://cgi.ebay.de/GEPACKTRAGER-HARLEY- ... 51924a7c8c



Gruß
Carisma

magnax2

Re: Gepäckträger

Beitrag von magnax2 » 2. Mai 2010, 17:57

Hi Carisma, schoene Gruesse aus Sardinien, zum glueck haben wir hier auch internet im haus :) :mrgreen:

Ja, das isses, kannst du dir bestellen :!: :!:

LG. Gerald

Antworten