Suche Lenker Amaturen für RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Simond

Suche Lenker Amaturen für RC43

Beitrag von Simond » 26. Apr 2010, 12:51

HAllo Leute !

Ich suche für meine Magna RC43 BJ 95
die Linken und Rechten LenkerElektro Amaturen damit meine ich die Gehäuse inkl. Schalter für (Blinker, Licht , Starter usw )

Info bitte mit Preisvorstellung an meine Mail
wimmern@gmx.at

lg. Günter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Lenker Amaturen für RC43

Beitrag von webmaster » 26. Apr 2010, 14:28

Vorsicht Günni :!:

Du kannst nicht jede Armatur nehmen, Du MUSST Dein Baujahr angeben und ob es ein G "Germany" oder "E" Europa oder "US" USA oder "C" - Kanada - Modell ist, wenn Du nicht die Stecker umbauen willst :!: :!: .

Alternativ kannst Du auch die Teile, Gehäuse, jeder anderen RC43 oder der VT750C-RC44 oder VT1100C-SC32 nehmen.

Die Gehäuse sind gleich.

Ich nehme an, die der VT600 könnten gegebenenfalls auch passen.

Kosten ca. 35,-- Euronen je Seite.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Simond

Re: Suche Lenker Amaturen für RC43

Beitrag von Simond » 26. Apr 2010, 15:23

Danke Oliver !

Meine Magna ist ein Baujahr 1995 aber E-Europa oder G-Germany das weiß ich nicht !

Weißt du jemanden der eventuell solche Gehäuse hat !

Ich habe nochmal mit einem Mechaniker gesprochen und der meinte das wohl ein Custom gemacht worden ist !
Er sagt das wird öfter mal gemacht, da wird ein 1 Zoll Lenker genommen und an den Enden gekürzt dann wird von einem 22er Lenker ein Teil abgeschnitten und in das
25,4 mm Rohr geschoben und verschweißt ! So können dann Amaturen von anderen Modellen genommen werden ?
Er würde es mir machen für 120 € Ob das sinn macht ist mehr als Fraglich ?

Allso noch mal meine Bitte !
Hat jemand Amaturen Gehäuse für 1 Zoll Lenker !

lg. Günter

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Lenker Amaturen für RC43

Beitrag von webmaster » 26. Apr 2010, 15:53

Günther, ich würde Dir den Umbau zum Standard empfehlen.

Schaue doch mal bei www.bike-teile.de oder www.mvh.de usw.

Hier in Deutschland würdest Du ein TÜV - Gutachten benötigen für die Schweißarbeiten.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Simond

Re: Suche Lenker Amaturen für RC43

Beitrag von Simond » 26. Apr 2010, 22:52

Hallo Oliver !

Ich werde deinen Ratschlag beherzigen ! und auf 1 Zoll umrüsten !
Ist besser so denn wenn mir der neue 1 Meter Lenker eventuell nicht zusagt kann ich jederzeit wieder einen anderen rauf tun .

Habe auf den beiden Seiten nachgesehen und auf www.mvh.de habe ich zumindest eine Amatur für die rechte Seite gesehen
jetzt fällt mir nur noch die Linke Seite !

mal sehen vielleicht meldet sich ja jemand !

lg. Günter

Antworten