Moped-Anhänger

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Moped-Anhänger

Beitrag von v4jo » 21. Apr 2010, 20:10

hi gemeinde...
mal was anderes.
ich überleg mir eine mopedanhänger für die IRLANDreise im sept. zu leihen,
hat einer einen ,oder kennt einer einen der einen hat?
oder leit einer mir einen.
es müssen 2 MOPEDS drauf passen und beide mit einer spannweite von c.a. 1m..... das ganze hinter meine BWbus....
wer weiss was??
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moped-Anhänger

Beitrag von schnappi » 22. Apr 2010, 13:26

Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

Hotte

Re: Moped-Anhänger

Beitrag von Hotte » 22. Apr 2010, 18:53

Hallo Jo, wann brauchst du den Anhänger genau?
Meiner ist im September leider schon in den Alpen aber ich kann mal meinen Freund fragen.
Der hat den gleichen Anhänger wie ich, Stema 750Kg ungebremst für zwei Motorräder.
Standort ist Essen aber bestimmt billiger als beim Händler.

Gruß

Antworten