suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Motorralf

suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von Motorralf » 19. Apr 2010, 23:04

Moin,

ich suche Sattelltaschenabstandshalterungen für meine RC43.
Alles kagge. Bei Polo und Louis bin ich irgendwie nicht fündig geworden. In Ebay gibts auch nix vernünfiges. Gut für 150 Huhn gibts von nem ' Honda Händler H&B Halter. Schön teuer für das bisschen Draht. Jetzt hab ich bei Louis zugeschlagen und mir diese Riesenledertaschen für inzwischen nur 39 Euro geholt. War wieder typsich -> Wäss 8 Liter?.. nix! 15 Liter?.. Blödsinn.. Yeah - 27 Liter !! her damit! hrhrhrhhr. Nachdem ich sie heute mal ans Bike gehalten habe, bin ich von der ganzen Sache aber nicht mehr sooo überzeugt. Hat jemand schonmal diese Taschen auf ner Magna befestigt?
Das ist jetzt aber auch nix sooo eiliges, da ich erstmal nicht wirklich mit Gepäck weg fahre. :|

Cheers Ralf

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von webmaster » 20. Apr 2010, 08:28

Viele die ich mit Satteltaschen gesehen habe, hatten sich zusätzliche Bleche in und um die Taschen mobtiert um zu verhindern, dass die auf den Auspuffrohren aufliegen.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Motorralf

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von Motorralf » 20. Apr 2010, 09:54

sowas hab ich mir auch schon überlegt. das wird wohl mal wieder eine kleine bastelorgie :-)

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von RGraefen » 20. Apr 2010, 10:11

ich hatte mir in meiner Saddldaschezeit Blechböden in die Satteltaschen eingelegt, das hatte funktioniert. Schutzbügel liegen übrigens noch in meiner Garage.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Motorralf

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von Motorralf » 20. Apr 2010, 10:35

oha ;) schutzbügel = Sattelltaschenabstandshalterungen? Wenn Du die nicht mehr brauchen solltest, könnten wir ja am 9ten ins Geschäfft kommen. Blech rein und Befestigung sollte ich ja als Physiklaborant hinbekommen. Das wird dann auch tachionensicher ;) Schreib mir mal deine Preisvorstellungen, auch wegen des Fenders (pn?).

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von RGraefen » 20. Apr 2010, 17:17

Fender ist Dennissache, deswegen komme ich am 09.05 auch zweifarbig 8)
und wegen der Bügel mache ich heute Abend dann mal eine Marktpreisforschung :mrgreen: , muss jetzt erst noch ein paar Türen kaufen und anpassen.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Motorralf

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von Motorralf » 20. Apr 2010, 22:43

Türen? Du hast nicht nur ne Magna, sondern auch nen ICE ???

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von RGraefen » 20. Apr 2010, 22:51

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Motorralf

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von Motorralf » 28. Apr 2010, 23:01

geile Abstandshalter. Heute montiert und besten Dank nochmal an Robert...

Cheers... de' Ralf

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: suche Sattelltaschenabstandshalterungen

Beitrag von RGraefen » 29. Apr 2010, 07:49

Gerne doch. :-D
Jetzt noch Bodenbleche in die Satteltaschen, die Bleche an den Rändern umbördeln (lassen) oder Kantenschutzgummi aufkleben, dann hast Du Freude an den Taschen und Freude an einer blanken Auspuffanlage.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten