antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
wolfundtessa

antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von wolfundtessa » 17. Apr 2010, 22:43

hallo, hat jemand einen antriebskettenschneider 07hmh-mr10102 den er mir mal zur verfügung stellen kann.... wenn ihr ihn nicht gerne verleiht dürft ihr auch gerne mal vorbeikommen und mir zeigen wie das ganze geht ;) :idea: gruß wolf und tessa 8) 8)

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von webmaster » 18. Apr 2010, 00:43

Ich kann Dir nur meine M2RR12F-Hj47 leihen, steht BOSCH drauf....damit bekommste die Kette auch durch, aber bitte nur bei der unteren Häfte trennen und Funken zum Boden fliegen lassen :mrgreen:

oder Du kommst bei mir vorbei und wir wechseln die Ketten gemeinsam....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

wolfundtessa

Re: antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von wolfundtessa » 18. Apr 2010, 09:46

hallo könich, vielen dank für dein angebot.... mit der flec ist eine gute idee und dein angebot mit dem vorbeikommen ist super nett..... habe allerdings schon alles abgebaut weil ich eigentlich die endlos einbauen wollte..... trau mich aber nicht die schwinge abzunehmen... und jetzt steht meine dicke hinten ohne pelle auf dem bock :( und das bei dem wetter, heul

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von webmaster » 18. Apr 2010, 15:10

Tja, da kann man nix machen....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

skyrider65

Re: antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von skyrider65 » 18. Apr 2010, 16:42

http://www.louis.de/_3063522b32d19acb10 ... tail_xsord

ich hab mir dieses Ding mal vor einiger Zeit gkauft. genaue Beschreibung wie das funzt liegt bei. Und muß sagen es klappt wirklich gut, etwas Muskelschmalz brauchst halt aber da gibts sichere anstrengendere Sachn. Würde es dir ja gerne borgen nur wie kommst zu mir? n bissl weit!

wolfundtessa

Re: antriebskettenschneider oder unterstützende hände gesucht

Beitrag von wolfundtessa » 22. Apr 2010, 08:44

danke für den frommen wunsch es mir zu leihen ;-) sber der weg passt dann doch nicht wirklich. vieleicht bis bald mal

Antworten