Suche Stürzbügel und Kühlergrill /RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
donaubiker

Suche Stürzbügel und Kühlergrill /RC43

Beitrag von donaubiker » 15. Apr 2010, 09:38

Suche für meine VF750C Baujahr 95 eine Sissybar am Besten mit angebauten Gepäckträger, einen Sturzbügel und einen Kühlergrill (alles nur in Chrom).
Gruß
Hans
Zuletzt geändert von donaubiker am 23. Apr 2010, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Suche Sissybar, Stürzbügel und Kühlergrill /RC43

Beitrag von webmaster » 16. Apr 2010, 03:40

Schaue mal bei www.bike-teile.de oder www.mvh.de , na ja und dann noch das bekannte i - bä.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

weassl

Re: Suche Sissybar, Stürzbügel und Kühlergrill /RC43

Beitrag von weassl » 16. Apr 2010, 15:54

ich hab ne sissybar... aber ohne gepäckträger. siehe

"ich biete an"

gruss

donaubiker

Re: Suche Sissybar, Stürzbügel und Kühlergrill /RC43

Beitrag von donaubiker » 23. Apr 2010, 20:26

Hallo,
aktueller Stand: Habe eine Sissybar bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - brauche immer noch einen neuwertigen Sturzbügel und evtl. eine Chromabdeckung für den Kühler.

Gruß

Hans

Antworten