Kennzeichen seitlich

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Triton

Kennzeichen seitlich

Beitrag von Triton » 21. Feb 2010, 09:36

Ja Servus, :lol:

Gibt es irgendwo ein seitliches Kennzeichen für eine RC43 zu kaufen, sollte bezahlbar sein.
Denn 300 Euro gib ich nicht aus.
Vielleicht kann mir jemand eine Zeichnung mit genauen Maßen schicken?!
Könnte ich mir eventl. in der Arbeit machen lassen, da wir ja alle nötigen Maschinen haben, sprich Laser und Abkantpressen!
Müßte die dann auch beleutet sein :?: - Hab da überhaupt keine Ahnung.

Gruß Alex

Triton

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von Triton » 21. Feb 2010, 10:14

Denke die Frage war ein bischen übereilt und unbedacht :!:
Die Magna hat ja links auch nen Auspuff :oops:
Bitte vergeßt nicht ich bin Anfänger, bin technisch nicht begabt und hol mir meine Magna ja erst Ende März.
Habt Nachsicht mit mir :lol:

Gruss Alex

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von v4jo » 21. Feb 2010, 20:01

aber warum den nicht? sieht sicher geil aus, ist sicher mal was anderes....

cujo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von RGraefen » 21. Feb 2010, 22:07

Nicht verzagen, "Darkhonda" (Dennis) fragen

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Grazer

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von Grazer » 22. Feb 2010, 09:50

wenn der kennzeichenhalter massiv genug ist, sparst dir auf jeden fall den seitenständer! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

josch

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von josch » 22. Feb 2010, 13:17

Und den Bremsfallschirm

Frank Grimm

Re: Kennzeichen seitlich

Beitrag von Frank Grimm » 22. Feb 2010, 17:37

Sollte es Dir gelingen, das Kennzeichen seitlich anzubringen, muß es in einen bestimmten Winkel beidseitig ( von rechts und links ) erkennbar und natürlich auch beleuchtet sein. Du könntest auch zu einem Prüfer gehen und nachfragen, ob Du das dann abnehmen lassen mußt.

Antworten