Supermagna RC 28

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
fossa

Supermagna RC 28

Beitrag von fossa » 20. Feb 2010, 17:28

Hallo beinander !
Bin ein neues Mitglied aus dem tiefen südlichen Bayern , und bin aufgrund meines Perfektionismus auf der suche nach Teilen für meine Supermagna.
Es fehlt mir eine Chromblende vom Auspuff , sowie die dazugehörigen Gummis ( 3 St. fehlen ) . Meine Magna ist Bj 88 , eine V45 RC 28 , also die US - Version . Hat irgend jemand einen Plan , wo ich die Teile bekommen kann ?? Danke und Grüße !

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2604
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Supermagna RC 28

Beitrag von Oberbazi » 2. Mär 2010, 21:23

Servus fossa,

leider kann ich Dir in der Teilefrage nicht helfen, freu' mich aber, dass wieder einer aus dem Süden mehr dabei ist.
Vielleicht sehen wir uns ja demnächst: am 25.4. ist Motorradweihe in Ebersberg. Letztes Jahr sind wir da zu Sechst aufgeschlagen ...
Gib bitte noch Deinen Wohnort an, Eintag in der Mitgliederkarte wäre auch prima.
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

rope

Re: Supermagna RC 28

Beitrag von rope » 8. Apr 2010, 09:11

Hallo Fossa,
anbei einige Bezugsadressen und Quellen die ich bisher gefunden habe.

Ich habe auf eine Frage an Dich. Ich brauche dringend die Kopei eines Briefes einer Supermagna für die Vorlage beim TÜV zur Einzelabnahme. Kannst Du mir eine Kopie Deines Briefes zukommen lassen - per Post, Mail oder Fax.

Rolf Peters, Memeler Str. 2, 49545 Tecklenburg, Tel. 05481/85725, Fax.: 05481/845479 oder rolf.peters@rpeters-it.de ?


Ersatzteil Honda

www.honda-doc.com
http://www.magnaownersoftexas.com/main.htm

http://www.honda-board.de/vb/portal.php

http://www.cmsnl.com/honda-vf700_model307/

http://www.mrcycles.com/fiche_section_d ... &fveh=3908

www.kleinjung.de/techdata/menu.htm

Motorradteile Bielefeld [Anfrage] [anfrage@motorradteile-bielefeld.de]

Gruß rope

Antworten