Sitzbank RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Sitzbank RC43

Beitrag von v4jo » 21. Nov 2009, 15:07

hi, da mir die DB ( Deutsche Bundesbahn) nach der kleinen Tour die gerissene Sitzbank nur teilweise ersetzt, bräuchte ich einen neue /gebrauchte.
oder besser gesagt eine nicht gerissene. oder kaputte. also, wer von euch hat noch eine orginale oder manipulierte sitzbank für die RC43 irgendwo rumliegen?
sie muss SOZI geeignet sein und wenn es eine schick gestaltete ist, auch gut.
erstmal alles anbieten... mit angemassener preisvorstellungen. von 2 Bier bis ...keine ahnung,geht sicher was. 8)
danke
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Hubert

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von Hubert » 21. Nov 2009, 22:26

Hi Jo,
Du kannst meine Magna nicht haben, auch nicht mit einem guten Gebot, werde mich nicht davon trennen. Ganz oder gar in Teiilen auf keinen Fall.
Jetzt 61.000km gelaufen und das immer ohne murren. "echt auch noch die erste Batterie jetzt 13 Jahre alt " im Bestzustand das ist wirklich so wurde mir vom Hersteller bestätigt habe ich selbst nicht glauben wollen ist aber so. " Die Magna macht schon Winterschlaf " ;) und die Batterie ist auf Erholungskur an der Ladeerhaltung wie in jedem Jahr.

magnax2

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von magnax2 » 21. Nov 2009, 22:58

Hi JO :mrgreen:

hätt zwar eine, aber die hatte plötzlich auch ein Loch :roll: :twisted: Fremdeinwirkung nennt man so was :twisted: :twisted:

Die könnt ich abgeben, für ein zwei...............oder so :| :roll:

LG. Gerald

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sitzbank RC43

Beitrag von chaggy » 22. Nov 2009, 10:26

Hi Jo,
bei Ebay wird unter der Artikel-Nr:220508702168 eine komplette Sitzbank angeboten.

Gruss
Chaggy

Antworten