Suche VF 750 C, RC 09, Hat sich wohl erledigt!

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Kater Tom

Suche VF 750 C, RC 09, Hat sich wohl erledigt!

Beitrag von Kater Tom » 26. Aug 2009, 09:51

Suche VF 750 C im einigermaßen guten Zustand im Raum Hannover und ca. 200 km Radius.
Hab schon Verschiedenes gesehen, aber die Preise waren bisher recht unrealistisch. Bin bereit für einen guten Zustand auch vernünftig zu bezahlen. Aber mit defekten Teilen dran die ja "alle kein Problem sind" (warum auch bei genügend Knete?), schlechtem Lack, usw., dann doch einen Preis zu verlangen der letztlich einen gepflegten Originalzustand übersteigt, nö!
Danke Euch!

LG Tom

P.S.: So, hab wohl demnächst eine VF 750 C, RC 09.
Klingt bis jetzt gut! Vorbesitzer hatte sie lange, immer gepflegt. Es wird sogar vor Verkauf noch eine Wartung durchgeführt.
Aber Genaues weiß ich erst Ende nächster Woche!

Antworten