Kühlerlüfter für RC09

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Ice

Kühlerlüfter für RC09

Beitrag von Ice » 1. Jul 2009, 10:45

Hallo Leute,

ich suche für meine RC09 einen Kühlerlüfter. Bei MVH habe ich einen gefunden, ist aber für RC15 (VF750F), kann mir jemand sagen ob der passt, oder mir vieleicht sogar einen originalen anbieten?

Magna-Tom

Re: Kühlerlüfter für RC09

Beitrag von Magna-Tom » 1. Jul 2009, 11:43

Hi,

von der RC15 dürfte der Kühlerlüfter (Doppellüfter) nicht passen, von der VF 750S (Sabre, RC07) passt der Kühlerlüfter auf jeden Fall. Als gute Ersatzteilquelle kann ich dir Ebay.de oder Ebay.com (USA) empfehlen, "hondamagnaparts.nl" ist auch noch eine Alternative.


Gruß

Tom

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Kühlerlüfter für RC09

Beitrag von Käseecke » 1. Jul 2009, 12:59

Hallo
Glaube,das ich noch einen von einer RC 07 (muesste in meinem Ersatzteillager mal nachgucken),falls er passen sollte!!!Werde dir heute abend Bescheid sagen koennen.

Gruss Heike

Benutzeravatar
Käseecke
Beiträge: 543
Registriert: 13. Aug 2005, 21:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Kontaktdaten:

Re: Kühlerlüfter für RC09

Beitrag von Käseecke » 1. Jul 2009, 15:22

Nochmal Hallo

Also habe noch einen,jetzt muesstest du dich informieren ob er passen wuerde!Kann notfalls mal ein Foto machen und dir schicken.

Gruss Heike

Ice

Re: Kühlerlüfter für RC09

Beitrag von Ice » 2. Jul 2009, 08:28

Hallo Heike, hallo Tom,

danke für Eure schnellen Antworten.

Der Ventilator der RC15 passt nicht, da hat Tom recht, aber der von der RC07 soll tatsächlich passen, das wurde mir mittlerweile auch von anderer Seite bestätigt.

Also Heike, ich würde den von Dir angebotenen Kühlerlüfter gern nehmen. Schick mir bitte eine PN, was Du dafür haben möchtest, und wie wir das abwickeln wollen.

LG
Uwe

Antworten