Vorverlegte

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
magnax2

Vorverlegte

Beitrag von magnax2 » 16. Jun 2009, 09:19

@ All

Meine liebe Frau hat nun bei Waldi die vorverlegten Fußrasten gesehen, und meint das die auch auf ihrer Magna

gut ankämen :roll: :mrgreen:

Wer hat solche Teile liegen und will sie loswerden, welche waren zu empfehlen, meine GÖGA mißt ohne Helm 167 cm :lol:

Gerald

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte

Beitrag von Der Schrauber » 16. Jun 2009, 09:50

Unter 1,77m würde ich die Finger von der Seeger Anlage lassen.
Allerdings kann ich auch keine andere empfehlen, da ich nur die Seeger drauf habe.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Vorverlegte

Beitrag von RGraefen » 16. Jun 2009, 13:03

Seeger habe ich dran, unter 1,80m nicht unbedingt zu empfehlen, unter 1,70m kaum fahrbar. Falcon ist ähnlich, vielleicht eine Idee kürzer, nur sitzen die Rasten tiefer.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorverlegte

Beitrag von Achilles » 16. Jun 2009, 16:32

:-D Ich wußte, dass wir was vergessen hatten :? Probesitzen :idea: Aber da ich 1,82 groß bin und mit leicht angewinkelten Beinen sitze mit einer Falcon, kann ich leider nur davon abraten :roll: Es sei denn, du modifizierst :idea: Was aber bedeuten würde, dass du dir die seitlichen Aufnahmen neu anfertigen müßtest :roll:
Ich habe noch eine zweite Anlage und schaue mal, wie es gehen könnte, Gerald.
Gruß an Christiane und die Kinder :-D
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Magna-Joerg

Re: Vorverlegte

Beitrag von Magna-Joerg » 16. Jun 2009, 20:21

Ich habe das gleiche Problem. Mit 1,88m sind die normalen Fußrasten nicht das ideale. Vom Design gefallen mir die Falcon besser als die Seeger, jedoch spricht Seeger mit ca 25cm gegenüber 15cm Verlängerung eigentlich für sich.

magnax2

Re: Vorverlegte

Beitrag von magnax2 » 17. Jun 2009, 15:50

@ Waldi :mrgreen:

Na ja, gefallen tun sie Christiane doch, mal schaun was geht :mrgreen:

Schöne grüße von uns allen an dich,

gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Vorverlegte

Beitrag von Achilles » 28. Jun 2009, 12:11

:-D Hallo Gerald.
Muß meine Aussage bezüglich der Körpergröße revidieren :|
Habe Doris (1,75m) auf meine Magna gesetzt und nur eine kurze Haltungsrunde mit Ihr gedreht (Privatgrundstück :roll: ). Ihr schien das mit meiner Falcon keine Probleme zu bereiten. Wenn wir dazu kommen, mache ich davon noch ein paar Fotos, die ich Euch zukommen lasse :idea:
Liebe Grüße von uns
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten