Endtöpfe

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
pendecho

Endtöpfe

Beitrag von pendecho » 29. Mär 2009, 10:11

Hallo @all,

ich suche für die RC43,rechte Seite, guterhaltene Endtöpfe.

Gruß Pendecho

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 29. Mär 2009, 11:44

Servus pendecho,

ich weiß nicht, ob es Dir gelingen wird, passende Töpfe gebraucht zu organisieren. Schreibe auf jedenfall noch das Baujahr dazu!


Wenn Du etwas Neues haben willst, dann kannst Du mal googlen nach:

AME Auspuffanlage Silver Tail Custom Pipes mit weiteren vier Wechselstücken

oder folgende Seiten besuchen:

www.cruisercustomizing.com (Vance & Hines)
http://i10.ebayimg.com/07/i/000/d1/80/9237_1.JPG (hier wohl ein Bild der V&H)


http://www.moto-shop24.de/product_info. ... -4in4.html

Liebe Grüße

Oberbazi

pendecho

Endtöpfe

Beitrag von pendecho » 29. Mär 2009, 11:53

ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast, es sollten aber schon die orginalen Töpfe sein.

Gruß Pendecho

magnax2

Re: Endtöpfe

Beitrag von magnax2 » 30. Mär 2009, 19:34

Hi Pendecho 8)

Schau mal bei Ebay at rein, eine Firma Bike recyk :?: hat für schlappe 70+15 versand Auspufftöpfe drinnen, wie es ausschaut die von rechts, Delle+Kratzter :roll: eban zum anschaun :mrgreen:

Gerald

Antworten