Gasgriff

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
ZZ-TOP

Gasgriff

Beitrag von ZZ-TOP » 28. Jan 2009, 18:04

Hi Leute
Als ich vor 2 Wochen auf Stahlflexleitungen umgestellt habe bemerkt ich das dieses " runde Ding " wo die Züge eingehangen werden defekt ist.Also bei Honda selber bekomme ich nur den kompletten Gasgriff und der kostet ca 60,- €.Ich brauche aber nur den Teil wo dieZüge eingehangen werden.Jemand ne Idee oder son Teil im Keller rumliegen ???

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

tipp

Beitrag von v4jo » 28. Jan 2009, 18:44

schneid einfach 2 alte züge auseinander und klemme die passenden enden auf richtiger läne mit einer lüsterklemme zusammen.
bei ner MARAUDER hats geklappt..seit jahren schon.
cu jo 8) 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Jan 2009, 19:22

Ich denke er meint die Hülse im Gasgriff - die in das Schaltergehäuse hineinführt. Da hilft leider kein abgezwickter Zug :cry:

Kannst nur schauen ob du billigere Griffe findest bei denen die Hülse verwendbar ist - aber auf Zolllenker achten.
Oder die Gelegenheit nutzen und schicke Alugriffe verbauen ;)

Bild
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 29. Jan 2009, 19:38

Ein klarer Fall für Ebay :twisted:

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 30. Jan 2009, 19:08

Ebay is schon gut ,aber wie nennt sich dieses Teil was ich brauche ? Und wenn alles nicht hilft kauf ich das Ding eben original von Honda.Ich hätte gedacht das das Teil mehr kosten würde.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 30. Jan 2009, 19:39

Hallo Jürgen,

gehe da hin

http://www.mopedshop.de/index1.php

dann gehst in der linken Spalte auf "Artikel suchen", gibst dann die Nummer 001018 - A ein (aufpassen, denn das A muss in ein eigenes "Kasterl"). Jetzt noch "suchen" drücken ....

dann kommst für 3.- € an das gesuchte Teil ;)

Wenn du dann noch aufs Foto klickst, erfährst sogar, dass das Teil lieferbar ist - hoffentlich;)

Ob aber der Originalgriff drüber geht kann ich dir auch nicht sagen - ein Versuch kostet aber in dem Fall fast nix.


Gerne :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

ZZ-TOP

Beitrag von ZZ-TOP » 2. Feb 2009, 18:46

Hi Wolfgang
Gute Idee von Dir , ein Kunde von uns wohnt in Iserlohn ( 3 km davon entfernt ) und bringt mir das Teil mit
Danke für`s suchen und finden

Antworten