Bugspoiler

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Bugspoiler

Beitrag von Oberbazi » 27. Apr 2009, 00:27

Hi Dennis,

natürlich bin ich Dir und allen ein Beweisfoto schuldig und eine Lobeshymne:

"Dennis ist der Beste!"

Der Bugspoiler passt wie angegossen - und aufbocken dürfte auch kein Problem sein. Montage ist wirklich nicht schwer, aber schon fummelig mit den vorverlegten Rasten, die nach dem Abschrauben ihr Eigenleben entwickeln ...

Hier noch ein lecker Bildchen

[img=http://img390.imageshack.us/img390/783/bild0472j.th.jpg]
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Darkhonda

Re: Bugspoiler

Beitrag von Darkhonda » 30. Apr 2009, 21:14

:oops: :oops: :oops:
:mrgreen:

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bugspoiler

Beitrag von Der Schrauber » 16. Jun 2009, 08:58

Dummerweise entpuppt sich der Bugspoiler aber immer öfter zum Schmutzsammler :mrgreen:

Bild
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bugspoiler

Beitrag von RGraefen » 16. Jun 2009, 09:11

Carbonverstärkt und etwas tiefergelegt eignet sich das Teil auch zum Pflügen. Dennis arbeitet Dir bestimmt gerne noch eine Stahlkante ein :P :P :P

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Bugspoiler

Beitrag von magnax2 » 16. Jun 2009, 09:14

Hi SChrauber!

Bist hier bei uns in Kärnten umpflügen gewesen :roll: :lol:

schaut fast danach aus, dein Bugspoiler :mrgreen: :mrgreen:

Allerdings setzt sich auch im BS von Christianes Magna der Dreck fest, putzen, putzen, putzen bis glänzt ;) :mrgreen:

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Bugspoiler

Beitrag von Der Schrauber » 16. Jun 2009, 09:36

Das war auf der Fahrt nach Italien zum Bikerfest. Ist allerdings total abgesoffen, das Fest. Freitag um 23 Uhr kam die Nationalgarde und hat den Campingplatz abgesaugt. Die Moppeds standen bis zur Sitzbank im Wasser.
Wir standen GsD etwas erhöht. Wir hatten das "Seeufer" noch 4 m vom Zelt weg.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

magnax2

Re: Bugspoiler

Beitrag von magnax2 » 17. Jun 2009, 16:00

Siehste, das haste davon ;)

Wärst mit uns hier rumgefahren und dem Könich und seinen Rittern die Aufwartung gemacht, wärste zwar auch nass,

aber sauber geblieben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Gerald

Antworten