seitendeckel

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
schmaler666

seitendeckel

Beitrag von schmaler666 » 23. Okt 2008, 18:22

Suche seitendeckel links für meine rc43.wenn möglich in lila.wenn nicht auch o.k.Und wer war das mit den nachbauten?würde mich gerne mit demjenigen in verbindung setzen,wenn ich kein anderen bekomme :roll:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Okt 2008, 21:32

Hi Schmaler,setz dich da mal mit dem Darkhonda in verbindung-

Patzig Performenc hilft garantiert ;) :mrgreen:

Grüße aus dem Süden,

Christiane und Gerald

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 24. Okt 2008, 15:36

:mrgreen: :oops:

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Okt 2008, 20:16

Servus Schmaler,

erst mal willkommen auch von mir im Forum.

In Sachen Seitendeckel kann ich Dir die Adresse "www.rsbike.de" =
Rüdiger Schween
empfehlen. Ich habe mir dort auch online einen Deckel bestellt im Mai. Kostete allerdings ca. 120 €. Der Neupreis liegt bei 156€ bei Honda, soviel ich mich erinnere.

Warte aber, bis Dir Darkhonda eine richtige Antwort schickt ;-) der hat immer so selbstgebaute Teilchen rumliegen, die guten Ruf genießen ...

Liebe Grüße

Oberbazi

schmaler666

Beitrag von schmaler666 » 24. Okt 2008, 21:12

Danke für die schnelle nachricht.Werde erst mal abwarten;)

Tigerpitsch

Seitendeckel von P.P.

Beitrag von Tigerpitsch » 24. Okt 2008, 23:56

Hi Schmaler :!:
Empfehlenswert die Teile Von Darkhonda :!: :!: :!:
Saubere und genaue Arbeit, und günstiger als beim Hondahändler.
lg guntram

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 25. Okt 2008, 08:30

:oops: :oops: :oops:

Ich habe noch ein Paar. Die sind aber in der Form nicht mehr dem Originalen entsprechend, sondern geänderte. In Roberts Album (RGraefen) sind Bilder von den Deckeln unlackiert an seiner Magna montiert. Originale werde ich nicht herstellen, wäre ja dann eine "Raubkopie" ;) .

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 26. Okt 2008, 15:16

Hi,

für's Lackieren musst Du pro Deckel beim Lackierer etwa 50 Euronen rechnen ("schwarz") - ist also nicht gerade billig.

Wie gut Du selber mit der Spritzpistole umgehen kannst, musst Du selber beurteilen ...Wichtig ist aber auf jeden Fall eine gute Grundierung/Sandstrahlung - bei meinem Deckel wurde leider einfach vom Vorbesitzer von gelb nach schwarz überspritzt - da hielt dann die Farbe nicht perfekt und ist abgeblättert ...

Liebe Grüße

Oberbazi

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 26. Okt 2008, 17:44

Die Teile von mir sind bereits grundiert und müssen nur noch einmal mit 600er Naßschleifpapier geschliffen werden. Theoretisch kann man dann auch mit einer Spraydose lackieren, auch wenn ich von jeglichem 1K Zeugs nichts halte.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 27. Okt 2008, 12:45

Hallo Oberbazi :-D

50,- für einen-1nen :!: Deckel :evil: ganz schön happig meiner meiner Erfahrung nach :x

Habe für den Bugspoiler , übrigens super lackiert, nur 40,- bezahlt, also

50,- sind ne Abzocke :!: :oops: :mrgreen:

Gerald

Antworten