Suche Tank VF750C Magna

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Tommes

Suche Tank VF750C Magna

Beitrag von Tommes » 16. Sep 2008, 17:31

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Tank der VF750C Magna. Vielleicht verkauft ja jemand sein originalen, weil sich ja manche einen größeren drauf bauen.

MfG, Tommes

redbullharry

Re: Suche Tank VF750C Magna

Beitrag von redbullharry » 16. Aug 2009, 11:12

Hi,

falls du noch einen Tank suchst?

Ich habe mir 2006 einen 26 Liter Alu-Tank anfertigen lassen.
Farbe blau met.
Damals kostete der Tank inkl. Lackierung 900,- Euro.
Da ich meine VF750C/RC43 dieses Jahr verkauft habe, liegt mir der Tank jetzt herum.
Der Tank ist unbeschädigt und unfallfrei; Papiere vorhanden.
Hersteller: CMT Tankbau
Auf Wunsch, kann ich dir Bilder zusenden. Einfach ein Gebot an mich zurück mailen!

Harald Kilian
Coburg, BY
HaraKili@aol.com

speschelede61

Re: Suche Tank VF750C Magna

Beitrag von speschelede61 » 16. Aug 2009, 22:29

Hallo Redbull, habe auch evtl. Interesse. Welche Farbe hat der Tank jetzt und was ist Deine absolut unterste Schmerzgrenze? Ach ja und wieviel größer sind die äußeren Dimensionen des Tanks. Wieviel größer ist er ?

LG

Ede

Antworten