Regler-LIMA

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
pendecho

Regler-LIMA

Beitrag von pendecho » 12. Mai 2008, 12:33

Hallo @,

meine Batterie hat heftigst gekocht und ich gehe davon aus, das der Regler das zeitliche gesegnet hat.

Hat noch jemand nen gebrauchten für die RC43,Bj.95 anzubieten
oder nen Tipp wo man sich einen günstig schnappen kann?

Gruß
Pendecho

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

der nächst

Beitrag von v4jo » 12. Mai 2008, 16:13

hi... hast bestimmt eine `96er
da kochen die regler alle mal durch...
ich mir auch schon passiert, nur war da ich in ÖSSILAND.
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnalady

Beitrag von magnalady » 12. Mai 2008, 21:42

hallo pendecho,

sieh mal in www.motorrad-teile.at rein bzw. scheib mal die jungs dort an, ob sie einen haben und was er kosten sollte... notfalls könnte ich ihn holen und dir senden! für meinen gebrauchten hab ich dort 70€ bezahlt, neupreis sind 120€!

grüßle
michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Mai 2008, 11:06

hallo pendecheo,

unter umständen wirst auch unter http://www.bike-teile.de/ fündig! dort sind immer wieder teile für motorräder, die nicht grad "allerweltsbikes" sind, zu finden!!!

grüßle

mario

pendecho

Regler-LIMA

Beitrag von pendecho » 13. Mai 2008, 11:08

Hallo Michi,

ich sage herzlichen Dank und werde mich melden falls ich deine Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Habe morgen nen Termin in der Werkstatt und mal schauen was bei raus kommt.

LG Joachim

Grazer

Beitrag von Grazer » 13. Mai 2008, 11:53

hallo joachim,

rein prinzipiell ist es ja kein so großer aufwand, da ich von hier (sprich firma) aus grad mal lockere 10 minuten bis zur firma "gantner" habe, und die burschen dort schlachten unfallmotorräder und so aus, prüfen die teile und verkaufen sie relativ günstig, wenn sie okay sind!

und, für den fall, daß es dich interessiert, die haben dort 2 stück münch mammut 2000 stehen, eine davon mit einem deutschen kennzeichen angemeldet...

und, wenn du den regler brauchst, dann kann michi ihn zur post bringen und dir zusenden, meldest dich halt!

grüßle

michi&mario

Antworten