Mal was Neues

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Tigerpitsch

Mal was Neues

Beitrag von Tigerpitsch » 27. Apr 2008, 22:58

Suche Krümmer für meine Rc43 Jahrgang96.Bei mvh habe ich schon gefragt leider :cry: Wo gibt es welche :?: Bitte um Rat :cry:
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Apr 2008, 18:39

Hi Guntram 8)

Was hastn jetzt schon wieder vor :?: :?: :?: :?: :?:

Gerald

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 29. Apr 2008, 00:12

Hi Gerald :(
Eigentlich nichts,nur Motorrad fahren ;) Das geht ohne Krümmer nicht :cry: Hat ein begnadeter Spengler beim Ausziehen in den Motorradhimmel geschickt :twisted: Es waren am Bogen einige Kratzer und eine Delle .Kratzer und Delle sind fort,jetzt habe ich ein Loch von ca.3cmx7cm :x
Darum suche ich Krümmer,die an die Magna passen .Von den hinteren Tröten habe ich 4 Stück die sind so wie neu,aber vorne :cry:
lg guntram

magnalady

Beitrag von magnalady » 29. Apr 2008, 22:39

Hi Guntram

Das tut mir Leid für dich.....blöde Sache :roll: :roll:
Ich hoffe, dir wird so schnell geholfen wie mir hier ;)
Viel Glück ;)

liebe Grüße
Michi

Antworten