Seitenteil

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Micha_Weber

Seitenteil

Beitrag von Micha_Weber » 14. Apr 2008, 19:06

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Seitenteil (rechts) für eine RC43 in Rot. Kann mir jemand Bezugsadressen nennen oder hat jemand so ein Teil in der Garage?

Danke und Grüße aus Berlin
Micha

Grazer

Beitrag von Grazer » 15. Apr 2008, 10:43

michi hätte rote... würde sie sicher gegen gelbe tauschen! :mrgreen:

guck dir mal mit der "suchen"-funktion die antworten auf "seitendeckel" an... vielleicht erwacht ja dann auch in dir der gedanke an "upgrade-deckel"... 8)

Micha_Weber

Beitrag von Micha_Weber » 15. Apr 2008, 20:35

Verstehe ich das richtig, sind nachgebaute Seitenteile für die RC43?
Und wo bekomme ich die her? Sind die Lakiert?

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 15. Apr 2008, 22:36

Hi Micha :lol:
Frag mal Wolfgang aus München ;) oder Darkhonda,ich glaube er wird die Seitendeckel in Serie Produzieren :P
lg guntram

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 16. Apr 2008, 00:58

Hallo zusammen,

wendet Euch einfach vertrauensvoll an Dennis als "Herr der Plastikformerei". Oder war es GFK, Kohlefaser, ...

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

riffel

Beitrag von v4jo » 16. Apr 2008, 19:59

ich hab schon 4 versuche gebraucht eins aus RIFFELBLECH zu bauen und keines hat die erwartungen erfüllt...
ich arbeite weiter.............und weiter...........und weiter.......... :mrgreen: :mrgreen:
WER braucht schon BMW,wenn....?

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Apr 2008, 11:30

siehste, jo, bei meiner deauville kann ich sogar eines aus fichtenholz schnitzen und es passt im ersten anlauf... :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Apr 2008, 18:03

Will ich sehen GÖGA, das will ich sehen ;) :mrgreen: :!:

Grazer

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2008, 22:43

magnax2 hat geschrieben:Will ich sehen GÖGA, das will ich sehen ;) :mrgreen: :!:
komm einfach mal vorbei und ich zeigs dir! holz vor der hütte gibt es hier genung... :lol: :lol: :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 25. Apr 2008, 23:21

Grazer hat geschrieben:
magnax2 hat geschrieben:Will ich sehen GÖGA, das will ich sehen ;) :mrgreen: :!:
komm einfach mal vorbei und ich zeigs dir! holz vor der hütte gibt es hier genung... :lol: :lol: :lol:

Also jetzt will ich das aber genauer wissen GÖGA :roll: :roll:
Welches Holz....welche Hütte :?: :?: :roll:

magnax2

Holz vor der Hütte

Beitrag von magnax2 » 26. Apr 2008, 11:01

:lol: bei Hänsel und Gretel war es Pfefferkuchen,

bei Schneewittchen das Zwergenhaus,

der gestiefelte Kater ging Rebhendl suchen,

ich kenn mich jetzt gar nimmer aus :P

Gerald

magnalady

Holz vor der Hüttn

Beitrag von magnalady » 27. Apr 2008, 11:35

Aber Gerald

Schau doch einfach mal bei unseren Nachbarn rein (Eidgenossen)
der Heidi und dem Almöhi :lol: :lol:
Wir hätten in unserem Geschäft sogar Filme von den Zwei und da siehst du dann genug Holz vor der Hüttn ;) :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Apr 2008, 13:08

magnalady hat geschrieben:
Grazer hat geschrieben:
magnax2 hat geschrieben:Will ich sehen GÖGA, das will ich sehen ;) :mrgreen: :!:
komm einfach mal vorbei und ich zeigs dir! holz vor der hütte gibt es hier genung... :lol: :lol: :lol:

Also jetzt will ich das aber genauer wissen GÖGA :roll: :roll:
Welches Holz....welche Hütte :?: :?: :roll:
bei dir ist jedenfalls für mich mehr als genug davon... ;) :mrgreen: :lol:

Antworten