Magna IG PATCH

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
THOMAS

Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 11. Aug 2019, 21:21

Wo bekomme ich den magna IG Germany her ???

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Oberbazi » 11. Aug 2019, 22:33

Tja!
1. Brav sein!
2. Der IG betreten
3. Brav sein!
4. Die Aufgaben und Pflichten der IG erfüllen
5. Brav sein!
6. Dich Als Knappe bewähren
7. Brav sein!
8. Weste kaufen
9. Brav sein!
10. Rückenschild aufnähen :mrgreen:

(Ich habe keines - habe bisher 9 Bedingungen nicht erfüllt :-D - Weste habe ich :lol: )
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Kerl » 12. Aug 2019, 05:41

Soweit mir bekannt bekommst Du den bei Sissi.
Am Südstaatentreff wenn Du die Anreise in Kauf nimmst und Sissi anwesend ist.

THOMAS

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 12. Aug 2019, 08:45

Danke für Eure Tips werde Sissi mal anschreiben.

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Terz » 12. Aug 2019, 13:18

Wenn du vom Rückenpatch sprichst, dann zählt Oberbazis Aussage.
Sprichts du jedoch vom kleinen Patch, dann kannst du Sissi ansprechen wann wie wo das nächste Südstaatler ist.
Oder, da du ja aus Niedersachsen kommst, beim Sommerfest vorbei schauen. Ist ne wesentlich kürzere Anreise :lol:


Gibt es nämlich nur persönlich.
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von webmaster » 12. Aug 2019, 18:09

Das grosse Rückencolor wird verliehen und kann nicht käuflich erworben werden :!:

Exkönich

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

THOMAS

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 12. Aug 2019, 22:47

OK

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Kerl » 13. Aug 2019, 06:06

webmaster hat geschrieben:
12. Aug 2019, 18:09
Exkönich

Oliver
:?: :?: :?: :?: :roll: Was heißt hier Exkönich :?: :?: :?: :?: :?:

Hat das unverschämte Volk rebelliert - das darf es nicht, das steht ihm nicht zu :!:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von webmaster » 13. Aug 2019, 07:40

@Erich

Nein, nach 15 Jahren habe ich abgedankt, darf aber meinen Titel behalten "Könich" mit ch :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Erich » 13. Aug 2019, 18:14

Hallo Rapunzel,

stimmt - Du hast absolut Recht - aber zwei so außerordentlich attraktive, gestandene und gepflegte Vollbartträger sind natürlich schon mal leicht zu verwechseln. Wobei ich es nicht so mit den Männern habe (sorry Könich :mrgreen: ) . Wie das mit unserem Ösi ist? Mer waas es nit, wie man bei uns so sagt.

Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Kerl » 14. Aug 2019, 04:47

webmaster hat geschrieben:
13. Aug 2019, 07:40
@Erich

Nein, nach 15 Jahren habe ich abgedankt, darf aber meinen Titel behalten "Könich" mit ch :mrgreen:
Wie was, in den besten Jahren abdanken - ich versteh die Welt nicht mehr.

@ Erich wenn Du gegen Ende des Monats eine VTX durch Bingen fahren siehst - das bin ich und hinter mir sitzt kein Mann am Pferd :-)

Letztendlich: wer is der neiche Chef von dem Sauhaufen und wie tituliert er se? „Keisa“, „Kaunzla“, „Fürscht“ oda gibts goa a „Könichin“?

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Terz » 14. Aug 2019, 09:22

@ Ernstl: Es gibt ein sogenanntes Triumvirat, oder aber auch Gremium (ohne jegliche Verbindung zu ähnlichen Gruppierungen :? :lol: )
Bestehend aus einem rosa Südstaatler, einem magnafahrenden alten Sack und einem musikbegeisterten Köllner :mrgreen:
Trust me! Im an Engineer

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1222
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Erich » 14. Aug 2019, 11:21

@Kerl

Hast eine PN von mir. Trau Dich nur nicht Bingen zu durchfahren, ohne mich besucht zu haben. Ich müsste das als Affront empfinden. Und das mit dem Pferd must Du mir auch noch erklären. :oops:


Gruß
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Kerl » 15. Aug 2019, 06:47

@ Erich, Du hast eine Antwort,
@ Terzilein, herzlichen Dank für Deine Aufklärung - den rosa >Südstaatler seh ich mir mall genauer an :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von v4jo » 19. Aug 2019, 13:03

halbes Jahr Verlängerung :twisted:
WER braucht schon BMW,wenn....?

THOMAS

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 23. Aug 2019, 19:42

Hi Oberbazi
Habe deinen Tip mal angenommen am 12.8 bei magna IG angemeldet. Da ist wohl keiner zuhause bis heute nichts . :-D :-D

Benutzeravatar
Terz
Beiträge: 735
Registriert: 14. Aug 2015, 07:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Terz » 24. Aug 2019, 03:34

THOMAS hat geschrieben:
23. Aug 2019, 19:42
Hi Oberbazi
Habe deinen Tip mal angenommen am 12.8 bei magna IG angemeldet. Da ist wohl keiner zuhause bis heute nichts . :-D :-D
Der IG kannst du nur persönlich beitreten.
Die Webseite Ig-Magna ist nur für Mitglieder. Da Anmelden bringt nix :o
Trust me! Im an Engineer

THOMAS

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 24. Aug 2019, 14:14

Persönlich heißt ? Bei einen treffen oder wie ?

Wenn bei welchen Treffen ?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von Oberbazi » 24. Aug 2019, 22:46

Na denn:
Da funke ich doch glatt aus dem Urlaub (mit einer maximal angepissten Honda-Davidson) mal rein:
IG ist eine Interessengemeinschaft, derm man beitreten kann (aber nicht muss).
Es gibt jedes Jahr ein Treffen, so auch nächstes Wochenende, bei dem die meisten der IGler anwesend sind. Seit letztem Jahr ist das um die Ecke von Limburg/Lahn.
Du kannst über die SuFu die Details zur Summerjam nachlesen.
Wie man beitritt, klärst du am bestem mit einem des Triumvirats, also "die kölsche Viper, Achilles, oder Sissi".
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

THOMAS

Re: Magna IG PATCH

Beitrag von THOMAS » 24. Aug 2019, 23:15

Werde ich klären dieses jahr wird das nichts aber ab oktober vorruheständler da werde ich versuchen nächstes jahr ein treffen beizuwohnen

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1223
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Beitrag von Kerl » 25. Aug 2019, 07:26

Jetzt kenn ich auh den rosa Südstaatler :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten