Kurbelwellengehäuse

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
wilderer

Kurbelwellengehäuse

Beitrag von wilderer » 27. Mär 2005, 20:12

hi leuz

habe mir jetzt nach langer suche und viel glück mein traum erfüllt und mir ne vf 750c ez 86 mit sehr wenig km zugelegt

ich träumte schon ne ganze ewigkeit davon aber entweder zu teuer oder nicht da

kennt ihr ja bestimmt selber

nun hab ich noch nen einwandfreies neuwertiges kurbelwellengehäuse mit bekommen was ich nicht brauche und in der wohnung auch nicht verstauben lassen will

bevor ich es in ebay stelle möchte ich euch die möglichkeit geben vieleicht braucht je einer gerade das teil

ist aber nicht der einzigste grund warum ich mir hier angemeldet habe

freu mich immer auf gleichgesinnte



dlhzg wilderer

wolf750c

Beitrag von wolf750c » 18. Mai 2005, 22:30

Hallo,hast Du das Gehäuse noch?Kannst Du davon ein Foto machen und einstellen? :roll:

Antworten