Verkaufe VF750C EZ 1995 schwarz,34TKm Top Zustand

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
beggi

Verkaufe VF750C EZ 1995 schwarz,34TKm Top Zustand

Beitrag von beggi » 15. Mär 2007, 12:08

Ja ich weis, sowas tut man nicht, sich von seiner VF trennen.

Da ich aber 1,97 m gross bin und in nächster Zeit mehr und weiter fahren will, ist die VF nicht wirklich das Tourenmoped für mich.

So habe ich mir jetzt eine GS gekauft. (Ich weis ein Stilbruch, aber ich bin Mitte 40, da darf man so was)

Also wie gesagt hier nun mit einem weinendem Auge, meine Magna.

Bilder gern per Mail.



VF750C Magna

Daten:

EZ 06/1995

Kilometerstand 33900

Kraftstoff Benzin

4T kW/PS 65/88

Außenfarbe Schwarz

Gänge 5

Zylinder 4

Hubraum 750

Leergewicht 247

HU-Prüfung 05/2008



Top Zustand, nur

Sesonfahrzeug, fährt gut und klingt auch gut >>>div. Umbauten>>> vorverl. Rasten, kurzes Heck,

breiter Superbikelenker, Solorack, Stahlflex, K&N Filter, Doppelscheinwerfer, Doppelrücklicht,

Lenkerendenblinker Halogen, CNC Alugriffe, Falcon Chromkühlergrill, Seitentaschenhalter, gekröpfte

Spiegel, Halogenblinker hinten, Soziussitz wird mitgeliefert und ist in Minuten drangeschraubt, Reifen

hinten 90%, vorn 40%, alle Arbeiten zum Sesonstart erledigt, aufsitzen und losfahren, alle

zulassungspflichtigen Teile eingetragen bzw. ABE



VB:3500

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 15. Mär 2007, 12:54

@Beggi



Der Kurs ist in Ordnung, wenn ich nicht schon zwei hätte....



Sind die Originalteile auch noch da....nur mal so...hinweisender Weise...



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Antworten