Vf 750c -Rc 43 Teile

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
schnulie

Vf 750c -Rc 43 Teile

Beitrag von schnulie » 6. Jan 2007, 16:16

Verkaufe ein Motor der Top Läuft ,Vergaseranlage ,4in4Auspuff, Tank ,Gabel , Räder ,Schwinge ,Rahmen mit Brief ,Sitzbank , Schutzbleche ,Tacho und Trehzahlmesser ,Kühler, zündschloß, Luftfilderkasten ,Schalter links und Rechts am Lenker, Kapelbaum ,Lampen , Blinker,Bremszylinder ,Bremsscheibe , Stoßdämpfer,Zündspule ,CDi, Usw[/url][/list][/list][/code][/quote]
Zuletzt geändert von schnulie am 26. Sep 2007, 06:41, insgesamt 9-mal geändert.

baumschupser_75

Teile magna

Beitrag von baumschupser_75 » 6. Jan 2007, 16:49

Hi was sollen den die felgen kosten,sind das originale gruss mike

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 6. Jan 2007, 17:19

@Baumschupser_75



Mike alte Hupe, Du sammelst ja schon fleißig Ersatzteile :mrgreen: Seitendeckel und so....:mrgreen: ...



Habe Dich bei ebay angetroffen und ein wenig "spioniert" :wink: .



Wenn jemand auf einen Artikel mibietest, teilen wir dieses in der Regel hier im Forum mit, um den Preis nicht künstlich in die Höhe zu treiben.



Zum Beispiel braucht unser Robert noch jede Menge Teile für seine Unfallmaschine und wäre an dem einen oder anderen Teil stark interessiert. Er würde dieses also hier im Forum kund tun und somit wüßte ich, dass ich ihm den Vortritt lassen würde, da ich Ersatzteile nur horte. Ich habe noch eine zweite RC43 in der Garage.



Bezogen auf Dein aktuelles Gebot ist dieses ja kein Ersatzteil, sondern ein begehrtes Zubehör....man sieht sich.....10 Sekunden vor dem Ende der Auktion....:mrgreen: .



Viel Erfolg



vf750cboy66



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

schnulie

vf Teile

Beitrag von schnulie » 6. Jan 2007, 23:19

Was Für Teile sucht er denn , ich Hab alle und noch nicht in ebay eingestellt

Gruß stefan

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 8. Jan 2007, 17:36

Hallo Schnulie,



an der Schwinge hätte ich Interesse - was wäre dein Preis?



Oder ist die schon in ebay, da habe ich jetzt noch nicht geschaut.
Servus aus München

Wolfgang

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 8. Jan 2007, 20:39

Tacho u .Tourenzähler hätte ich schon gerne was würde es den kosten :?:

Habe schon in der Hetzbox angefragt, aber keine Antwort bekommen :twisted: :twisted: :wink: oder sind die schon im e-bäh unterwegs :?: :?: :wink: :lol: lg guntram

Antworten