Verkaufe meine RC 09 Ez. 84

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Marcus

Verkaufe meine RC 09 Ez. 84

Beitrag von Marcus » 5. Okt 2006, 23:30

Auf vielfachen Wunsch meine Dame werde ich mein Moped verkaufen :cry: :cry:

Ich werde das Motorad erstmal nur hier zum Verkauf anbieten, da hier die möglichkeit besteht das die Karre in gute Hände kommt.

Nun zum Technischen. Das Moped hat im August die Vollabnahme beim TÜV ohne Mängel bekommen. Alle Reifen und Öle sind neu (ca.500Km).

Der Rahmen ist schwarz Pulverbeschichtet, die Lackteile sind Mintgrün mit Airbrush(Bild links) 8) . Der Motor hat erst echte 2500 Km gelaufen und ist damit gerademal eingefahren. Ich werde noch jedemenge Ersatzteile dazugeben

Preis VS



Gruß Marcus :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 7. Okt 2006, 23:19

A ha.... auf viefachen Wunsch Deiner Oldlady....zum Glück stellt mich meine Oldlady niemals vor die Entscheidung: "ich oder das Motorrad".



Ich bräuchte ein paar Wochen um eine Entscheidung zu fällen.



Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Okt 2006, 11:23

drum prüfe wer sich ewig binde :wink: , meine weitaus bessere Hälfte hatte zwar vor vier Jahren nur ein verständnisloses Kopfschütteln übrig, als ich noch im Krankenhaus nach einer neuen Maschine gesucht hatte, aber den Motorradvirus erträgt sie sonst klaglos. Zum Glück. :D



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Marcus

Beitrag von Marcus » 8. Okt 2006, 14:18

Moin



Zum Glück hat meine Frau nie die Frage: Ich oder das Moped ? gestellt.

Wir haben 3 kleine Kinder :D :D :D und wir haben vor 5 Jahren einen alten Kotten gekauft. Als dann vor 4 Wochen ein guter Freund schuldlos bei einem Motorradunfall zu Tode gekommen ist, sind uns doch einige Zweifel gekommen ob Motorradfahren im Moment eine gute Sache ist.

Ich werde bestimmt wieder Mopedfahren aber erst wenn die kleinen älter sind.



Gruß Marcus

Hubert

Beitrag von Hubert » 8. Okt 2006, 19:04

Ja Marcus,



genau so solltest Du es machen aber dein Bike solltest Du nicht verkaufen denn in 10 bis 15 Jahren findest Du kein Bike mehr was so schön ist wie die alte mit den ganzen Erinnerungen.



Mir ist es so ergangen wie dir nur das ich vor 20 Jahren kein Geld hatte mir Auto und Bike zu leisten und jetzt sind meine Kinder 12 :D und 13 :D und einem Bike konnte jetzt auch meine Frau leichter zustimmen. Mit 46 Jahren fahre ich zwar immer mal schnell aber wenn ich die Straße nicht ein / übersehen kann dann geht Sicherheit vor allem das ist so wenn man Kinder hat.



Also nicht verkaufen. :!: :!: :!: Du wirst es sonst in x Jahren ... nicht mehr wiederholen können an deim Bike ist alles ..... :wink:



Da Du ja einen Kotten hast ist bestimmt Platz für dein Bike und einmotten das geht schon mit viel Öl usw.

:arrow: :idea: :!:



Bild

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 8. Okt 2006, 19:19

Hallo Marcus,



kann mich da Hubert nur anschließen, lieber einmotten als verkaufen, dazu ist das Teil doch zu selten. Einfach jede Menge WD40 und Öl zum Konservieren nehmen, und wenn die Kids erwachsener sind, so wie meine, dann geht's wieder los. Auch wird die Fahrweise im "Alter" doch etwas defensiver, gehört nur etwas Selbstbewusstsein dazu, die Kumpels auch mal fahren zu lassen. Dass Motorradfahren trotz allem gefährlicher ist, als mit dem Flugzeug unterwegs zu sein, ist uns allen bewusst. Aber was ist schon ohne Risiko.

Also denke einfach noch einmal in Ruhe darüber nach, es kann auch Freude bereiten, in die Scheune zu gehen und das eingemottete Teil zu betrachten. :wink:



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Okt 2006, 22:35

Hi Marcus,



hast Du ein Bild deiner Super Honda mal fürs Netz. Würde nich freuen mal mehr zusehen.



:wink: :wink: :lol:

Antworten