Verkaufe Bugspoiler und Supertrapp-Auspuffanlage für RC 43

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Darkhonda

Verkaufe Bugspoiler und Supertrapp-Auspuffanlage für RC 43

Beitrag von Darkhonda » 1. Okt 2006, 20:37

Moin,



ich brauche mal wieder Kohlen für Umbauspinnereien.

Deshalb muß ich :cry: meine Supertrapp Auspuffanlage nun doch verkaufen.

Ich wollte 250 € für haben. Die Anlage ist in einem super Zustand und die Lautstärke einstellbar von laut bis sehr laut, Papiere habe ich keine. Im Bereich des Krümmers ist sie etwas angelaufen, ist wohl normal, da nicht doppelwandig.



Desweiteren verkaufe ich einen Bugspoiler. Dieser ist bereits schwarz lackiert, zwar nicht die beste Lackierung (wenige, kleine Partikeleinschlüsse und eine kleine Nase) fällt aber im montiertem Zustand gar nicht auf. Leider ist der Bugspoiler nur in Verbindung mit vorverlegten Fußrasten zu verbauen. Hierfür wollte ich 80 € (+ Versand) haben.



Bilder für beide Teile in meine Album

Hubert

Beitrag von Hubert » 1. Okt 2006, 20:58

Hi Dennis,



wie ist es mit der Zulassung des Bugspoiler wenn er selbst gemacht ist oder benötigt man da keine. Ohne Zulassung ich weis ja nicht ??.



Würde gerne aber ?? ohne Zulassung. :?: :?:



Wie ist es mit der Supertrapp. Gibt es da für eine Zulassung auch ohne Papiere.



Schreib doch mal was das da möglich ist :arrow: :idea:

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 1. Okt 2006, 21:09

Für beides habe ich keine Papiere, bei der Supertrapp weiß ich nicht, ob es welche gibt. Zu meinem Bugsoiler definitiv keine. Bin aber schon in Pipozleikontrolle gekommen, ist denen gar nicht aufgefallen, obwohl die doch recht gründlich geschaut haben, sieht halt aus, ols ob er dran gehören würde. Wers aber unbedingt rechtlich korrekt haben will, kann den eintragen lassen, Materialnachweiß kann ich geben, und je nach TÜV-Prüfer langt das dem oder er macht eine Probefahrt und trägt es dann ein. Mein Prüfer hätte Ihn und meinen Heckfender auch ohne Mat.-Gutachten und Probefahrt eingetragen, leider (kein Scherz) ist er vor zwei Wochen an einem Herzinfakt gestorben.

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 2. Okt 2006, 10:37

Hallo Dennis,



leider (für Dich) habe ich weniger Interesse an Auspuff und Spoiler - dafür mehr an Deinen Umbauspinnereien :wink:





Na los, spann mich nicht so lange auf die Folter - wie breit wird er denn? :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 2. Okt 2006, 12:32

Ich habe vor einen teilweise Eigenbau-Auspuff zu bauen. Hört sich erst mal blöd an, ist aber für den eigentlichen Umbau, der jedoch aus Kostengründen nicht dieses Jahr mehr in angriff genommen werden kann, unumgänglich.



Im moment bin ich noch am klären, wo ich alle Teile herbekomme die ich mal brauche, das fängt bei der Felge an, geht über die Schwinge, Bremsen.... bis hin zu so vermeintlich einfachen Sachen wie ne längere Achsschraube.

Bisher habe ich leider nur absagen bekommen oder erst gar keine Antwort, obwohl ich weiß, daß es, daß was ich will, irgendwo gibt, weil schon gesehen!



Ich werde mal sehen wie das alles Läuft, der TÜV muß ja auch noch mitspielen :(

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Okt 2006, 07:33

High Dennis,



schau doch wegen Schwinge mal bei www.motorradschwingen.de vorbei.

Da kannst Du Kastenschwingen aus Stahl auch als Sonderanfertigung haben.



Was hast bei Rädern für ein Problem? Gibt es doch massig zu kaufen :wink:

Für Verbreiterung der Originalen ist www.Deget.de der Spezialist. Es gibt auch noch www.deget.com, das ist der Bruder.

Deget.de ist aber wohl der zuverlässigere (liest man so in manchen Foren).





P.S. Soll es gar ein 240er werden - wegen Auspuff meine ich :wink:
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Okt 2006, 07:34

Mist, habe beim "Bruder" etwas vergessen, muss www.deget-racing.de heissen
Servus aus München

Wolfgang

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 4. Okt 2006, 07:51

Hallo Wolfgang,



es gehen beide Adressen, aber die Schwingenseite kannte ich noch nicht! Vielen Dank, die wird mir weiterhelfen :D



Und nen 240er....? wie soll daß dehen? (hi, hi :wink: )

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 4. Okt 2006, 07:56

Ich dachte nur weil Du auch den Auspuff änderst.



Ein 200er auf 6,25 sollte auch in die Serienschwinge (und mir Serienauspuff) passen. Knapp zwar aber doch.

Ein Kumpel hat 6,5x17 mit 210er, das passt ohne Schwingenänderung nicht mehr.



Hast Du dir die Kettenposition schon angeschaut - die kannst ohne viel Aufwand um rund 3mm nach links versetzen.
Servus aus München

Wolfgang

tbaer

Supertrapp

Beitrag von tbaer » 4. Okt 2006, 16:07

Hi Dennis,



Hab mir am Wochenende ne ' 97 Magna geholt. Der Auspuff die Hölle.

Klingt wie n' russischer Panzer. Eigentlich o. k. - aber bei uns im Wohngebiet ... Kurzum ich wills legal. Nehme deine Supertrapp sofort, wenn wir beide die Frage der Eintragung positv klären können.

Ist mir echt wichtig. Kannst Du mir irgendwelche Daten der Anlage mitteilen, damit ich mich um ein Teilegutachten o.ä. kümmern kann.

Bilder wären auch prima.



Danke und Grüsse



- Thomas -

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 4. Okt 2006, 17:19

Sorry, wenn Du es nicht laut haben willst, ist dieser Auspuff die falsche Wahl :(

buffie

Beitrag von buffie » 8. Okt 2006, 11:02

HALLO DARKHONDA !



HABE INTERRESSE AN DEINEM SUPERTRAPP AUSPUFf !

WÜRDE DIE ANLAGE GERNE KAUFEN !

HABE GELESEN DASS DU EINEN AUSPUFF SELBER BAUEN WILLST !

ICH HABE AUCH EINE AUSPUFFANLAGE (KRÜMMER +SCHALLDÄMPFER ) SELBST AUS VA HERGESTELLT

SIEHT SUPER AUS UND KLINGT AUCH GUT !

HABE NOCH EIGENBAUKRÜMMER AUS VA, 4 IN 2 DIE ICH VERKAUFEN WÜRDE !

HABE AUCH NOCH EINE LASER JAMA UND EINE COBRA ANLAGE !

VIELLEICHT KOMMEN WIR JA INS GESCHÄFT



MFG



BUFFIE

magna96

Beitrag von magna96 » 8. Okt 2006, 11:25

Moin buffie



Hab da wahrscheinlich Interesse an der Cobra -Anlage .Mach mal nen Kurs.



Volker ---Magdeburger dürfen das---

magna96

Beitrag von magna96 » 9. Okt 2006, 16:41

Moin buffy



Mit der Anlage hat sich .Hab bei Ebay eine Laser Anlage ersteigert .



Gruß Volker ---Magdeburger dürfen das---

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 9. Okt 2006, 19:10

Hallo Buffy,



schreib mir am besten mal ne Mail oder PN, dass ich Dich kontaktieren kann, aber erst ab Sonntag, bin gerade auf Malle.



Bis dann.

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Okt 2006, 22:31

Hi Dennis,



der Bugspoiler könnte doch was für mich sein, bitte wir sollten den Preis noch einmal klären Vorschlag....



70 Euro inkl. Versand



Bitte melde Dich nach dem Male Uraub.... Ich hoffe Du hast dich gut erholt. :arrow: :idea: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 11. Okt 2006, 17:08

Hallo Dennis,



ich habe Dir eine Email an die alte Adresse geschickt. Darin findest Du ein Gutachten für den Spoiler und ein paar Ausführungen zu Deiner Supertrapp.



Gruß Kay

Black Magna

Beitrag von Black Magna » 11. Okt 2006, 17:10

Hallo Dennis,



ich habe Dir eine Email an die alte Adresse geschickt. Darin findest Du ein Gutachten für den Spoiler und ein paar Ausführungen zu Deiner Supertrapp.



Gruß Kay

BUFFIE

Beitrag von BUFFIE » 15. Okt 2006, 10:49

HALLO DARKHONDA !



MELDE DICH DOCH WEGEN DEM AUSPUFF EINFACH MAL PER TEL. 0179 4280250 BEI MIR, WENN DU WIEDER ZU HAUSE BIST !

LÄSST SICH AM TELEFON IMMER BESSER BESPRECHEN ALS PER E-MAIL !



MFG



BUFFIE

baumschupser_75

Bugspoiler vf750c

Beitrag von baumschupser_75 » 27. Nov 2006, 18:48

Hallo Darkhonda hast du denn bugspoiler noch und was soll er dann bringen mit porto und so,muss man denn eintragen? Gruss an alle :D

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 27. Nov 2006, 21:29

Hallo Baumschupser,



Der Bugspoiler ist schon verkauft, was aber bei Interesse kein Problem ist.

Ich bau die Teile selber. Die gegenwärtige Version ist allerdings nur in Verbindung mit einer vorverlegten Fußrastenanlage zu montieren, solltest Du aber keine solche haben, muß ich Dich aufs Frühjahr 2007 vertrösten, dann gibt es eine V.2 für die Originalrasten.



Dazu gibt es ein Kunststoffgutachten, mit dem der Spoiler beim TÜV eingetragen weden kann.



Ich selber habe ihn nicht eingetragen, viel auch bei er Polizeikontrolle nicht auf, sieht halt so aus, als ob er dran gehören würde.



Kosten sind 80,- € plus 6,90,- € Versand.

baumschupser_75

bugspoiler

Beitrag von baumschupser_75 » 29. Nov 2006, 17:34

Das hört sich gut an 80 euro plus porto ,habe rasten von Falcon past das dann auch :?: :!: und wie schnell kannst du die machen,schick mir deine bankverbindung dan überweise ich dir das geld oder wie möchtest du das machen ,wie weit bist du mit deinem auspuff die bilder sehen gut aus und wie ist der sound hast du sonst noch was an auspuffteilen die du nicht mehr brauchst oder teile wie felgen:?: mfg mike der baumschupser

ValkRider

Falcon Rasten

Beitrag von ValkRider » 29. Nov 2006, 20:41

Ja, das passt :!: :!: :!: Habe die gleichen dran und den Spoiler von Dennis (Dark Honda).

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 30. Nov 2006, 17:18

Hallo Baumschupser,



Valkrider hat das dann wohl schon beantwortet (Danke :D :D :D )

Allerdings muß ich sagen, daß der Spoiler weiß ist. Er ist lackierfertig, das Lackieren muß dann aber in Eigenregie erfolgen. Theoretisch geht es mit der Spraydose, auch wenn ich nicht viel davon halte, es geht eigentlich nichts über 2K.

Antworten